english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Radarfalle: Jet-Geschwindigkeit bei Autofahrer Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 00:05:07
Gelesen bei Yahoo!

Johannesburg (dpa) - Eine Radarfalle der südafrikanischen Polizei hat bei einem Autofahrer eine Geschwindigkeit von sage und schreibe 963 Stundenkilometern registriert. Der verdutzte Fahrer, der mit seinem 14 Jahre alten Wagen in einer Tempo-80-Zone nahe der Hafenstadt Durban geblitzt wurde, erhielt deswegen eine gerichtliche Vorladung. Er verweigert aber jegliche Bußgeldzahlung. «Zugegeben, ich mag etwas zu schnell gewesen sein, aber bestimmt nicht so schnell», sagte Abbubaker Khan der Zeitung «Sunday Independant».

Die registrierte Geschwindigkeit liegt nur knapp unterhalb der Schallmauer und wird selbst von Jet-Verkehrsflugzeugen nur selten erreicht. Ein Polizeisprecher schloss «leichte Normabweichungen» der Radarfalle nicht aus, meinte aber augenzwinkernd: «Vielleicht sollten wir uns sein Auto genauer anschauen um zu sehen, ob es einige Modifizierungen hat.»
___________________________________________

Wie geht´n das?
Joey


___________________________
Lerne Leiden - ohne zu Klagen

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Jetski Jet Ski Jet-Ski fahren und Wertverlust(Geplaudere Forum)
> RADARFALLE(Geplaudere Forum)
> Tod an der Radarfalle(Geplaudere Forum)
> Radarfalle Part II(Geplaudere Forum)
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 12:55:31
Ja ja, leichte Normabweichungen, ganz klar.

Das die sich bei der Vorladung vor Gericht nicht blöd vorgekommen sind.

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 22:11:46
Hi

ist ja super :-)

Aber die mussten sich doch dumm vorkommen oder. Bei so einer Geschwindigkeit kann doch kein Auto mehr ne Kurve fahren. Ist die Frage wie alt die Radafalle schon ist. *g*

ciao
Quirin

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 22:46:08
ich wär voller stolz zum gericht gegangen!!! Das is doch ma der Hammer! Die falle war wahrscheinlich anno 1940!

MFG Freak

"Klein aber oho........"

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 23:37:28
der hammer!

solche mobilen lasergeräte sind recht anfällig auf bedienungsfehler. so ist es z.b. kein problem, eine straßenlaterne mit über 80 sachen zu erwischen. auch wurden schon traktoren mit über 400 km/h geblitzt.
gab da vor ca nem jahr mal einen bericht im fernsehen.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen