english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Unbezahlbar (löl) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 18.03.2003 : 14:47:54
Unbezahlbar

Heute habe ich auf der Bundesstrasse richtig Gas gegeben (ich bin eigentlich nur 10 km/h zu schnell gefahren).
Als ich unter einer Brücke fuhr hatte ich das Unglück, von einem Bullen mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Er hat mich herüber gewunken und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen das wir alle zu sehr zu schätzen wissen fragte er mich: "Wohin so schnell, junger Mann?"

Ich antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"

"So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"

"Ich bin Afterstrecker!"

"Af..Afterstrecker?" stotterte er. "Und was genau macht ein Afterstrecker?"

"Also", fing ich an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich bis er ungefähr zwei Meter breit ist."

"Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter grossen Arschloch, bitte schön?"

Darauf antwortet ich sehr höflich: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ihn unter eine Brücke!"
----------------------
Bussgeld: 95,- Euro
Amtsgericht: 45,- Euro
Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR!!!!


SeeYah a nice Day...
newpixx!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 18.03.2003 : 14:59:58
kenn den zwar schon aber immerwieder lustig

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 18.03.2003 : 16:02:49
Ich kannte den noch nicht. Ist aber gut.

Hatte am Freitag auch mal wieder ne allgemeine Verkehrskontrolle. Bin seit langem mal wieder BMW gefahren und dann gleich Kontrolle.

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 18.03.2003 : 19:58:25
lol

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 18.03.2003 : 20:57:59
*ablach*

So Jungs, wer traut sich und nimmt das ganze dann auf video auf?? *g*

Gruss Norbert
"ehemals. Nob3.18ti"

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 18.03.2003 : 22:13:49
Der is echt zu ag!

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 18.03.2003 : 22:24:32
och mit falschen personalien würde ich es machen. wer leit mir seinen ausweis????

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 19.03.2003 : 00:17:30
Wie geil :-) Echt unbezahlbar *lach*

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 19.03.2003 : 07:10:53
Das is ja echt geil*gg

Muss ich mal bei unseren Bullen probieren.Die raffen das eh net!*ggg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen