english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   geblitzt ?!? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Tomec-316ti

E36 316i compact

Königstein


117 Beiträge
erstellt am - 19.03.2003 : 09:44:53
hi leute !!!

hab da ma ne frage, gestern morgen nachdem ich meine schwester zur schule gefahren hab, fahre ich zurück bei mir in den ort !!! ich komme also hereingefahren und auf der gegenseite steht ein stadtbekannter mobiler blitzer entgegen meiner fahrtrichtung, aber da die straße da so eng ist bin ich genau an ihm vorbeigefahren, nur halt in die entgegengesetzte richtung !!! ich schau dann in den rückspiegel und auf einmal blitzt was auf !!! bin mir jetzt nicht sicher, ob das eine sonnenreflektion von der tief stehenden sonne war oder ob ich doch geblitzt wurde !!! wenn ja, war nicht so schnell, da ist ne 30er zone und ich war höchstens 40 laut tacho !!!
nun hat mir nen kumpel erzählt, dass man von hinten nicht geblitzt werden darf oder dass man vom blitzer erfasst wird, aber es kein auslösen des blitzers gibt !!! wisst ihr da mehr ???

bis dann, tomec

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 19.03.2003 : 10:02:01
Die können dich von hinten blitzen, wird aba ned viel bringen, wenn die nicht wissen wer gefahren ist :) vor Gericht hättest dann schon gewonnen...

vielleicht ist auf der anderen Seite ein Auto zu schnell vorbeigefahren :-?

aba da brauchst dir keine Sorgen machen, wenn ned mehr wie 40 gefahren bist und es dich doch geblitzt haben sollte (von hinten) was ich nicht glaube...dann biste höchstens 20 €vros los.

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 19.03.2003 : 10:37:33
Muß Joe voll und ganz recht geben. Wenn die nur von hinten geblitzt haben, können die den Fahrer nicht erkennen. Somit kann niemanden bewiesen werden wer die evtl. Übertretung begangen hat.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen