english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   lackierungsidee Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 22:29:55
quote:

Also mir gefällt es echt gut! Wär ne Überlegung wert, denkt nur net, dass ich meinen jemals lackieren lass!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


Und was überlegste dann....? Is so wie wenn du in der Nase bohrst und genau weißt, dass du keinen Poppel findest....

greetz Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 22:56:15
quote:


Und was überlegste dann....? Is so wie wenn du in der Nase bohrst und genau weißt, dass du keinen Poppel findest....

greetz Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning


rofl :D

mein schnuggl

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 02:40:07
Ich sag nur.... Racing-Dynamics!
Die Technik von denen mag interessant sein, aber Zwei-Ton Lackierungen haben mir (evt. wg. Farbwahl) nicht gefallen. Der RacingDynamics M5 steht immer auf der EMS rum, das Design wurde nun auch von jemandem imitiert (war auf der 100.000 PS Show anwesend).

Gewöhnungsbedürftig.


Bye,
///kirunaviolet

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen