english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Syndikat - Moderatoren gesucht... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 19.03.2003 : 14:44:20
Hi!

evtl suchen wir noch -2 moderatoren..
da ich gerade die forenkategorien etwas umgestellt habe wäre noch ein posten für die Z reihe und für e39 offen..

optimalerweise jmd. der sich mit den entsprechenden wagen auskennt und oft hier ist / zeit hat reinzuschauen..

falls das für jmd interessant sein könnte bitte PM an mich..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber? HIER!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Mitglieder für neue Syndikat-Region gesucht(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 19.03.2003 : 21:17:10
Fürs Z Forum viele mir nur BIGMAN ein!
mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 19.03.2003 : 21:44:39
Keiner Interesiert?

Mfg Lobo, Mod

Miss "High Input, High Output"

"Es gibt nichts besseres als Hubraum außer... MEHR HUBRAUM ;-)"

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 19.03.2003 : 22:18:51
@Poly, na ich weis nicht. Hab doch grade erst im Syndikat als Member angefangen und mich schon so früh für einen Mod Posten zu bewerben halte ich nicht unbedingt für vernünftig.
Ich finde es aber toll, dass die Z Reihe eine eigene Kategorie bekommen hat.
Ok sind noch nicht viele Beiträge, aber aller Anfang ist schwer und ich bin mir sicher das es sich mit der Zeit ändern wird.
Gruß
BigMan

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 07:00:33
quote:

@Poly, na ich weis nicht. Hab doch grade erst im Syndikat als Member angefangen und mich schon so früh für einen Mod Posten zu bewerben halte ich nicht unbedingt für vernünftig.


Denke das ist Vernünftig!

Mfg Lobo, Mod

Miss "High Input, High Output"

"Es gibt nichts besseres als Hubraum außer... MEHR HUBRAUM ;-)"

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 08:25:59
Also ich wuerds ja gern machen, Zeitlich gesehen ists auch wieder drinn aber die Z-Modelle und der E39 ist (noch) nicht so mein Gebiet.

MFG Taissel.

September 11. we will never forget.

There are no Strangers here, only friends that have never before.

Und hier mein Baby


stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 18:55:31
hmmm und ich?

kenn mich zwar mit E39 net aus aber was solls *sfg* ?

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

n / a erstellt am - 20.03.2003 : 18:57:05
Schade, is net auch n Posten im Allerlei-Forum oder so frei ??? :)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 19:18:38
e36 und allerei bzw geplauder wäre ich dabei aber z und e39 sind ned grad mein spezial-gebiet

meine diva

meine kleine homepage

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 21:19:34
announcement:

da fabian und taissel sich als erster gemeldet haben und dafür sicherlich auch eine top besetzung sind sind das die jeweiligen mods..

momentan ist daher erstmal wieder der ebdarf gedeckt :o)

danke!

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber? HIER!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 21:28:43
ist der fabian ned schon mod vom hifi forum???

meine diva

meine kleine homepage

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 22:37:19
Und?

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 23:37:45
Ich bin doch auch mehrfach eingesetzt :-) Fotostories, Kleinanzeigen, Geplauder.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 23:51:31
@McClane, und das pranger ich jetzt an :)
Nein quatsch! Ich denke es sollten für die Unterforen kompetente Leute ausgesucht werden die sich auch auf den Mod Job einstellen.
Mods müssen von der Allgemeinheit aktzeptiert werden und sich im Forum sehr gut auskennen.
Ausserdem müssen diese sich noch mehr als genug Kretick von den Usern anhören.
Sicherlich keine leichte Aufgabe.
Ist bestimmt kein leichter Job, denn ich mir momentan selber noch nicht zutraue, deswegen gab es auch keine Bewerbung von meiner Seite.
Man kann aber auch als normaler Member die Mods tatkräftig unterstützen und so seine Beitrag im Syndikat leisten.
Von daher verstehe ich die Aufregung nicht so ganz. Als Mod ist man doch nichts besseres, sondern hat eher die Arschkarte was das meckern angeht.
Ich hab gegen die Entscheidungen nix einzuwenden und hoffe das die ihren Job gut machen.
Gruß
BigMan

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 21.03.2003 : 08:19:00
quote:
Als Mod ist man doch nichts besseres, sondern hat eher die Arschkarte was das meckern angeht.

In einem Satz die Sachlage konkretisiert :-)

Mfg Lobo, Mod

Miss "High Input, High Output"

"Es gibt nichts besseres als Hubraum außer... MEHR HUBRAUM ;-)"

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen