english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   knarren beim Lenken Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Snake

316i comp. 1.9

Emmerich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 19.03.2003 : 18:49:48
Jetzt wo es wieder wärmer wird habe ich wenn ich lenke son knarren...morgens wenn der wagen kalt ist ist es nicht da...mittags wenn der Wagen wärmer ist bzw.ich ein paar km gefahren bin kommt das knarren wieder....
hab wohl 225er vorne drauf,ob das evtl.etwas mit dem knarren zu tuhen hat?
Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Knarren beim lenken(3er BMW - E46 Forum)
> BMW 316i knarren beim lenken !(3er BMW - E46 Forum)
> Knarren beim Fahren.(3er BMW - E46 Forum)
> knarren beim einparken(3er BMW - E46 Forum)
nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 19.03.2003 : 19:19:26
Aloa...

ich weiss nicht genau was du fürn "knarren" meinst, aber ich hab sowas auch, und zwar nur wenn ich im Stand lenke.. bzw. beim Einparken, langsames Tempo halt! Am meisten wenns kalt ist...früh morgens!

Wäre toll wenn einer was weiss ;)
Ich tippe mal einfach so auf nen Ausgeschlagenes Kugelgelenk am Lenkgestänge ;/

mfg

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 19.03.2003 : 21:12:14
Also bei mir is es wahrscheinlich der Schleifring vom Airbag der solche Schleifgeräusche macht, aber kein knarren...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


An alle mit gecleanter Heckklappe - Ich such ein Emblem, bitte melden!

n / a erstellt am - 20.03.2003 : 13:39:01
Meiner hatte das mal. Kam aber eindeutig vom Lenkrad. Hatte laut BMW irgendwas mit dem Airbag zu tun. Hab zwischen Lenkrad und Lenksäule öl Reingesprüht und seit dem ist es weg.

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 13:41:19
Dann wars bei dir auch der Schleifringe, werd ich jetz dann auch mal schmieren...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


An alle mit gecleanter Heckklappe - Ich such ein Emblem, bitte melden!

smarttigerduck

E36 318i

Schriesheim
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 21.03.2003 : 22:50:28
Die Ölkühler Leitung der Servolenkung kann anfangen zu schwingen, check mal ob die Verschraubung noch fest ist.

Wenn das nicht der Fall sein sollte, versuche vielleicht ein anderes Öl mit einer etwas anderen Viskosität und damit einer anderen Resonanzfrequenz.

Ciao E.

Meine Fotostory:


E36 318i Limo

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 22.03.2003 : 19:42:41
Bei mir war er der Schleifring der Hupe. Hab erst so ein Schmirmittel-Spray draufgesprüht, wodurch es schlimmer wurde :-( Dann einfach Kupferpaste drauf und alles in Butter. Man muss dafür aber die Verkleidung abbauen!

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen