english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Hohlraumkartusche auch für U Schutz? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 19.03.2003 : 18:50:50
Wollte bei mir U -Schutz sprühen! Habe dafür auch meine Hohlraumkartusche fürn ompressor genommen. Natürlich ohne den Hohlraumschlauch etc. Aber das Ergebnis war als ob ich mir Popel ans Auto geschmiert habe. Warum? Das ist U Schtz von Holts. Ist die kartusche nicht dafür gedacht? Der Kompressor bringt 12 Bar.

CompaktGott

332 Ti M Compakt

Hof
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 17:29:22
Hast des Zeug ordentlich warm gemacht? Haben das Zeug auf 70 Grad erwärmt dann gehts wie Butter! Aber für Höhlraumversiegelung gibts was besseres wie das Wachszeug es gibt da so ein Fettzeug haben Sie mal in der Autobild getestet ist ein wundermittel! Frag mal bei Autobild an....

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen