english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Compact Heckflügel --> Welche Marke?! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Loone



Schornsheim
Germany

294 Beiträge
erstellt am - 19.03.2003 : 23:30:57
Habe als ich heute in der Stadt war nen Compact gesehen der einen Heckflügel drauf montiert hatte aber nicht dieser typische von Rieger und auch net die Lippe vom E39 etc.
Sondern der Flügel war net oben drauf montiert sondern irgendwie so seitlich das der flügel nach hinten ragte.
Hab auf meinem PC ne Super nachbildung mit Paint gemacht wer will dem schick ich das meisterwerk *g* gerne das ihr wenigstens wisst wie ich das meine weil ich es halt net so gescheit erklären kann.
mfg & Danke für die Hilfe
Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Heckflügel Heckspoiler BMW Compact GT RACE(3er BMW - E36 Forum)
> Suche GT-Heckflügel(3er BMW - E36 Forum)
> Heckflügel BMW M3 GT(3er BMW - E36 Forum)
> original M3 GT Heckflügel?(3er BMW - E36 Forum)
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 11:15:41
Schick's mal her! :o)

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 14:37:11
rueberschicken

MFG Taissel.

September 11. we will never forget.

There are no Strangers here, only friends that have never before.

Und hier mein Baby


CompaktGott

332 Ti M Compakt

Hof
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 15:47:45
Man kann den E 36 Coupe Limo Gt Heckflügel mit ein Paar Anpassungsarbeiten anbringen. Hab ich gemacht schaut schweine Geil aus und der Tüv zickt auch nicht!!!

Loone



Schornsheim
Germany

294 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 17:33:04
Hey Compakt Gott haste mal nen paar bilder für mich?!?!?! würde mich echt saumäßig interessieren!
BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 20:24:37
Ich möchte auch bilder haben, will mir das ma angucken!

"Klein aber oho........"

316icompact



Wernigerode
Germany

151 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 22:05:50
Ja, bitte mal schicken oder einstellen :-)

marco

mein Compact

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 21.03.2003 : 08:43:26
Also ich hab das Bild das du gemacht hast ja jetzt gesehen aber so ein Teil hab ich beim besten Willen noch nicht gesehen.

MFG Taissel.

September 11. we will never forget.

There are no Strangers here, only friends that have never before.

Und hier mein Baby


McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 21.03.2003 : 10:12:41
Aso, ich wette du redest vom Schnitzer Flügel, oder?
Bild:

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

CompaktGott

332 Ti M Compakt

Hof
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 21.03.2003 : 11:29:50
An Loone Bilder gibts in ca einem Monat das ist er vom Lackierer wieder da...

Loone



Schornsheim
Germany

294 Beiträge
erstellt am - 21.03.2003 : 13:45:35
@ McClane der könnte schon am ehesten passen haste vielleicht noch ein bild von der seite???? Wäre Super!!
@ CompaktGott Der lackierer ist ja von der schnellen truppe *g* Das du uns aber sofort in ein Pic reinstellst wenn er montiert ist das will ich unbedingt sehen!!!!!!
318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 22.03.2003 : 18:52:07
Ich habe mir meinen selber gebaut.

UNIKAT!!!!

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 17:09:14
@Compact-Gott
@318ti Driver

Könnt Ihr bitte Bilder zur Verfügung stellen.. wäre echt prima! Hab nämlich in ein paar Tagen einen Termin bei meinem Lacker und noch keine Entscheidung über das Heck getroffen!

E39 Lippe, M Technik, Heckscheibenblende (welche), Emblem, Wischer usw. usf....


Danke für Infos,

///kirunaviolet

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen