english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Kofferraum Spoilerlippe M3 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Manu

Z3 Coupe

Heilsbronn
Germany

214 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 00:31:52
Hi ihr,

hab mal ne Frage an euch da draußen!
Wisst ihr ob die kleine Spoilerlippe vom M3
(die der am Kofferraumende hat) auf jeden
anderen E46 auch passt!?

Denn so eine würde ich mir dann gern dran/drauf machen!

Danke euch schon mal!

MfG
Manu

Meine Limo


Wurdet ihr gebliztdingst

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Spoilerlippe Kofferraum(3er BMW - E46 Forum)
> Spoilerlippe Kofferraum Montageanleitung(Baureihenübergreifendes Forum)
> Spoilerlippe Kofferraum Cabrio e46(3er BMW - E46 Forum)
> Spoilerlippe Kofferraum EBAY (guckst du)(3er BMW - E36 Forum)
taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 09:13:47
Es gibt 2 verschiedene Modelle, und zwar fuer Coupe und fuer die Limo.

Wenn due dir das Teil bestellst bestell dir nicht die M3 Lippe sondern die Lippe aus dem M Technik 2 Paket. Sieht gleich aus ist aber etwas billiger weil anderes Material.


Hab jetzt gesehen dass du ne Limo hast also einfach zu BMW und die Spoilerlippe aus dem M Technik 2 Paket bestellen, kostet so 90-100 Euro
MFG Taissel.

September 11. we will never forget.

There are no Strangers here, only friends that have never before.

Und hier mein Baby


Bearbeitet von - taissel am 20/03/2003 09:15:54

smurfblau



Langenfeld
Germany

55 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 15:30:39
hallo also ich habe mir die orginallippe bestellt (bei bmw für 69euro)normal kostet sie um die 80euro alles andere ist wucher!!!
musste sie aber etwas kürzen weil das cabrio anscheinend nicht so breit ist.
aber beim coupe müsste sie so passen.


TOM

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 21.03.2003 : 08:44:51
Dann hast du warscheinlich eine von der Limo bekommen denn die ist etwas breiter

MFG Taissel.

September 11. we will never forget.

There are no Strangers here, only friends that have never before.

Und hier mein Baby


smurfblau



Langenfeld
Germany

55 Beiträge
erstellt am - 22.03.2003 : 18:32:52
hm da werd ich doch gleich nochmal nachfragen aber so weit ich weis sind das coupe und das cabrio nicht mehr baugleich wie beim e36 am montag weis ich es genau

TOM

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 09:24:42
quote:

hm da werd ich doch gleich nochmal nachfragen aber so weit ich weis sind das coupe und das cabrio nicht mehr baugleich wie beim e36 am montag weis ich es genau

TOM


Das E36 Coupe und Cabrio war auch nicht baugleich was die Heckklappe betrifft.
Das liegt ganz einfach an der Verdeck Persenning.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

BMW M3

Compact 325 ti

Nidderau
Germany

31 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 18:35:41
Nein, aber soweit ich weiß paßt der Spoiler vom M5 auf den E46

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 18:48:21
quote:

Nein, aber soweit ich weiß paßt der Spoiler vom M5 auf den E46



Auf den e36 passt der vom M5 und ansonsten gibts ja für jedes e46 modell den passenden spoiler direkt bei BMW. Is ja im Sportpaket 2 mit dabei, also sozusagen serie. einzig beim cabrio weiss ich nicht, da kann smurfblau recht haben...

Ist im M2 Paket beim Cabrio die abrisskante dabei?? Glaub nicht oder??

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen