english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  verschiedene Preise (Archiv)   Felgen neu lackieren Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 21.03.2003 : 00:00:59
Hallo,

hab heute meine Räder vom Reifenhändler abgeholt, natürlich wurde wieder rumgepfuscht, bei einer Felge haben Sie beim Abziehen der alten Reifen die Pulverbeschichtung am Felgenrand ruiniert, blättert jetzt ab (sieht toll aus :-(
Deshalb meine Frage: Was kostet es, eine Felge neu zu lackieren (abschleifen+lackieren)

Gruß,

Peter

Edit: Reklamiert habe ich schon, Rechtfertigung für den Schaden: Die Felgen seien "schlampig" lackiert worden....

Mein Compact

Bearbeitet von - Peter316i am 21/03/2003 00:02:05

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Felgen neu lackieren(BMW-Talk Forum)
> Bei Lackieren oder Komplett neu Lackieren(Baureihenübergreifendes Forum)
> lackieren oder neu ?(3er BMW - E36 Forum)
> Neu Lackieren in Matt(BMW-Talk Forum)
alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 21.03.2003 : 07:57:35
meine Freundin hat jetzt Ihre 16 Zoll Alpinas lackieren lassen für 250 Euro plus Märchensteuer (alle 4) und ist echt super geworden

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 12:06:32
@Peter: Tröste dich!
Mir haben sie die polierten Felgen auch beim Wuchten zerkratzt. Der ganze Felgenstern ist im Eimer....

_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 12:27:36
@ABD: Das stimmt mich echt fröhlicher, wenns nicht nur mir sowas passiert. Hab gedacht ich hab da mal wieder besonders Pech. Jetzt ist's halt passiert. Werd jetzt eine Zeitlang so rumfahren, bis ich wieder ein bisschen was auf der Kante hab und dann gleich alle vier Felgen neu lackieren lassen.
Was machst du jetzt? bei den polierten Felgen ist ja das nicht so einfach!

Gruß,

Peter

Mein Compact *jetzt im Sommerlook*

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 15:58:12
aja, ich werde sie nochmal polieren müssen :-)

_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen