english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Austauschmotor Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 24.08.2001 : 15:54:01
Hi!
Mein 318is hat jetzt gut 200 tkm, da wird es langsam an der Zeit sich mit dem Thema ATM zu beschäftigen.
Hatte diesbezüglich auch schonmal gepostet und als einzige Adresse www.motorrevision.de genannt bekommen.
Ingo Köth kann mir aber nicht wirklich weiterhelfen, deswegen nochmal die Frage:
Kennt ihr eine empfehlesnwerte Firma, bevorzugt aus dem Großraum Stuttgart, die revidierte Motoren anbietet?
Zudem bin ich am überlegen, mir bei der Gelegenheit eine größere Maschine einbauen zu lassen. Haltet ihr das für realistisch oder für zu teuer?


Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht
der Dennis

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 24.08.2001 : 15:57:15
hy,

versuchs mal bei www.frankys-garage.de

welches öl fährtst? E30 oder E36?

n / a erstellt am - 24.08.2001 : 16:07:12
Hi!

Habe einen E36 und fahre momentan noch 5W 40 , habe aber einen ziemlichen Ölverbrauch, siehe auch mein Posting direkt über diesem.
Hatten wir denn nicht schonmal im alten Forum darüber gesprochen und du rietest mir zu 15W 40?

Gruß,
Dennis

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 24.08.2001 : 20:28:26
Schau mal auf www.zylinderkopfcenter.de

Du hast auch den M42, oder? Hast du zufällig einen Sportluftfilter?

</ciao> Alex

n / a erstellt am - 27.08.2001 : 11:56:22
Ne, nen Serienfilter. Im Stadtverkehr geht der Verbrauch eigentlich, aber auf der Autobahn schmeißt er mir das Öl regelrecht raus. :-(

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen