english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Compact->Bastuck ESD(2x76 gerade) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 22.03.2003 : 05:36:43
Hallo,
ich bekomme am Montag meinen Bastuck (2x76)! Muss ich an meiner Originalen Heckschürze die Aussparung für das Endrohr vergrößern oder passt der auch so unters Auto? Noch besser wären Fotos von einem Compacten mit verbauten 2x76 gerade! Bitte Fotos von hinten :-)das ich den ESD auch sehen kann *g*


http://www.bmwcompact.de/

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Edelstahl ESD 2x76 DTM in 2x76 gerade abändern?!(3er BMW - E36 Forum)
> Bastuck 2x76 gerade. Preis?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> suche abe fox esd 2x76 gerade E38 735i(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Preis Bastuck ESD 2x76(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 22.03.2003 : 10:42:27
Hallo,

die Aussparung für das Endrohr muss vergrößert werden. Kuck dir mal die Fotostories von Chfm oder McClane (die alte)
an.

Gruß,

Peter

Mein Compact

316icompact



Wernigerode
Germany

151 Beiträge
erstellt am - 22.03.2003 : 12:42:47
Hab bei meinem Compact ein ovales Endrohr ca 120/70mm mußte die Heckschürze auch um einiges vergrößern. Mit nem Dremel geht das aber recht gut.

marco

mein Compact

n / a erstellt am - 22.03.2003 : 13:42:35
@Marco
kommst du aus Wernigerode(Harz)?

http://www.bmwcompact.de/

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen