english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Tröstet mich... Meine M3 Felgen sind schrott! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 22.03.2003 : 12:13:36
Hab am Donnerstag nach fast 5 wöchigem kampf endlich meine M3 Felgen bekommen... Naja, von leichten Bordsteinschäden war die rede, der felgenhändler bei dem ich war meinte das sind unfallfelgen und die reparatur würde knapp 1000€ kosten. Jetz bekommt er schön brav seine felgen zurück und ich hab doch keine M3 Felgen! Kotzt mich halt schon irgendwie an, jetz darf ich mir neue Traumfelgen suchen... So ein scheiss!!!

Immer schön aufpassen bei Ebay!!!

Gruss Norbert
"ehemals. Nob3.18ti"

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wer hat auf M3 die M6-Felgen? Tips für mich?(3er BMW - E46 Forum)
> Wieviel sind meine M3 Felgen wert?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> wie bekomme ich meine M3 Felgen eingetragen?(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Ich glaube meine Werkstatt zockt mich ab, Rechnung(Geplaudere Forum)
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 22.03.2003 : 19:54:21
Das ist natürlich mist, aber solange du dein Geld zurückbeklommst, ist es doch i.O.
Bei eBay findeste vielleicht wieder ein gutes Schnäppchen. Ist ja öfter so, dass man da ganz gut was günstig abstauben kann.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen