english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Hurra, ich fahre wieder BMW :-) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 17:36:51
endlich kann ich wieder bmw fahren. wenn man ein vernüftiges auto gewohnt ist, sind die 3 monate die ich im opel verbracht habe, die reinste folter!
ich hänge immer noch an meinem "alten E36 ", doch wenn ich langsam keine neue karosse finde, werde ich mich wohl schweren herzens von ihm trennen.

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

Mein neuer BMW:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=386&FORUM_ID=8&CAT_ID=1&Topic_Title=E[...]

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 19:24:25
Schönes auto!

Warum kein E39 Touring??

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 19:38:48
Glückwunsch, schönes auto. wir haben die selbe innenausstattung... :-)

Und die Le Mans würden mir auch gefallen!

Gruss Norbert
"ehemals. Nob3.18ti"

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 19:45:54
Schönen Touring haste da!!!
Sieht echt gut aus!!

MFG Freak

PS: Was ist OPEL????

"Klein aber oho........"

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 19:56:17
Sehr schöner Wagen, aber wie kommste an ein Krefelder Kennzeichen? Ich wohne direkt an Krefeld, deshalb frage ich :-)


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 24.03.2003 : 19:21:51
Willste nicht einen sparsamen 320er haben?
Ichwäre bereit zu tauschen. ;o)


MfG Moppi

joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 24.03.2003 : 21:12:32
@maverick
der 5er ist mir zu groß. fahre zwar gerne mit mutters 535i, aber auf dauer ist der mir zu groß.

@McClane
ist der alte firmenwagen meines vaters. der hat ihn für 1jahr bei autobecker klausmann in krefeld gemietet, und nun soll er am 16.06. in meinen besitzt übergehen. solange fahre ich noch mit krefelder kennzeichen, danach leider VIE :-(

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

Mein neuer BMW:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=386&FORUM_ID=8&CAT_ID=1&Topic_Title=E[...]

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen