english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   zweimal E46 M3 Fake ! hintereinander :o) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 21:11:45
Freitag auf der Autobahn A5..

Zwei E46 auf der rechten Spur an denen ich vorbeigefahren bin.. die zwei haben wohl nicht zusammengehört und sich auch nicht gesehen, da 2 LKWs zwischen den beiden waren..

hinterer: M3 mit 4-Rohr, dem höcker auf der Haube, geile Felgen drauf.. M3 wie er halt aussieht.. aber: Schild auf dem Kofferraum: 320Ci :o)

100 Meter davor wie gesagt auch ein E46. Dickes M3 schild auf dem Kofferraum.. tiefer, geile felgen, 2-rohr auspuff links, kein höcker auf der haube..


eindeutig beides bescheisser :o)) irgendwie glaube ich nur gesehen zu haben dass das grinsen des ersteren breiter war.. warum bloß?!? ;o)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber? HIER!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E46 M3 Cabrio für 7.900€?? Fake??(BMW-Talk Forum)
> M3- Fake oder echtes Angebot?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> M3 Aussenspiegel Original oder Fake??(3er BMW - E46 Forum)
> mal wieder m3 fake bei autoscout?(BMW-Talk Forum)
Manu

Z3 Coupe

Heilsbronn
Germany

214 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 21:29:36
und der erste war bestimmt ein 316er Vollumbau oder? wenn der andere so gelacht!!

Meine Limo


Wurdet ihr gebliztdingst

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 21:47:54
Einer hat das Geld für nen M3 und macht sich den Spaß mit dem 320 Schild :-)
Der andere träumt davon kann sich aber nur das Emblem leisten. Vielleicht haben die sich an der tanke getroffen und Schilder getauscht *lach*

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 22:27:21
tja, beim lotus omega hat man damals eine recht wirksame methode gefunden, um gegen das badge-tuning vorzugehen:
der schriftzug (von dem die karre 2 am kofferraumdeckel hat) kostet je 160 DM. :-))

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 22:29:58
Moin,

das peinlichste was ich mal gesehen habe war: Ein E36 Compakt mit ner dicken 4-Rohr Anlage aber hinten nur Trommelbremse! :-)

Da würde ich nichtmal im Kofferraum mitfahren...

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 24.03.2003 : 14:05:47
hehe...hatte ich gestern auch zwischen bielefeld und lemgo...nur merk man das sehr schnell wenns daran geht mal 3 autos + 1 lkw aufn schlag zu ueberholen...ende vom lied ich musste ihn sogar beim ueberholen auf der standspur der gegenfahrbahn ueberholen...man muss der bloed geguckt haben mit seinem prollkarren =)

p.s. hoffe mal nicht das es compactfozzy oder BMWFreak waren *g*

Bearbeitet von - townkid am 24/03/2003 14:07:12

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 24.03.2003 : 16:21:55
Find das nicht schlimm, hab auch viele M-Sachen fahre aber keinen M!! Ausserdem der mit dem 320ci hat es viel. bewusst drauf gemacht ,kenn da viele die sowas machen :o))

mein schnuggl

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 12:25:24
@all
Habe einen echten M3 E46 auf der A5 nähe
F Kreuz gesehen der hatte 330d drauf.Es gibt
halt "sogenannte Tiefstapler" denen scheint das spass zu machen,wobei ja die "kenner"
das durchschauen, aber viele auch nicht und bei denen fruchtet das.
"8000rpm = have Fun"
gruß H.


M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 12:29:14
quote:

Moin,

das peinlichste was ich mal gesehen habe war: Ein E36 Compakt mit ner dicken 4-Rohr Anlage aber hinten nur Trommelbremse! :-)

Da würde ich nichtmal im Kofferraum mitfahren...

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de



@ Hobbyschrauber
hab schon welche gesehen die hatten die Trommeln sogar Rot Lackiert ..... :-)))))


McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 12:32:38
Naja, versetzt euch in die Lage der 316 Fahrer (war auch einer). Da kommt es nicht auf die Leistung an, sondern auf die Optik. Ich war glücklich, dass der Wagen böse aussah und Krach gemacht hat. Bei der Geschw. konnta man so oder so nichts reissen, deshalb gehts der Optik an den Kragen *g*


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

smurfblau



Langenfeld
Germany

55 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 20:12:22
hatte mal nen e30 325i mit ca 220 ps und mir von nem kumpel das 316i hinten draufgemacht,kann nur sagen war hölisch lustig die jungs von der golf gti 16v billigtuning fraktion dumm schauen zu sehen,

TOM

Dr. Crazy

E 36 316i Com.

Monsheim
Germany

284 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 08:12:01
Hi, muß mal die 316i Fahrer verteidigen, bin nämlich selbst einer. Also ich muß sagen ich stecke alles in optik und car-hifi, denn power hat der 316i eh keine. Wenn ich genug Geld hätte würd ich mir den 318is Motor rein setzen, hab ich aber net. Also sag ich mir lieber ein geil gemachten 316i Compact als alles original. Ok, wenn ich das ganze Geld das ich in tuning angelegt hab ins auto gesteckt hätt könnt ich jetzt auch nen 325er fahren, aber original kann jeder find ich total langweilig.
Gruß

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 10:37:06
bei uns in der gegend war auch mal ein voll aufgemotzter 316, rot lackierte Trommelbremsen, GT-Flügel, das komplette Programm ... leider hab ich den nie mal an der Ampel gehabt ... :-))
der E36 323i stapelt ja mit dem einen Auspuffrohr auch eher etwas tief ..

Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 13:38:00
Ein Freund von meinem Vater hat ein E36 M3 Bj. 98 und hinten steht 316i drauf :-)

Das ist auch so einer. Da staunen die Leute zum Teil sehr gut.

___________________________
Lerne Leiden - ohne zu Klagen

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 16:46:30
Jogi sei vorsichtig, denke mal an den beschiss den du fährst lol

Möge die Straße frei sein

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 17:40:37
Ich glaub es brennt!!

du fisch!! :o)))

sage ich was unwahres oder steht irgendwo was unwahres? wenn sich leute nicht auskennen und nicht unterscheiden könne kann ich doch nix dafür ;o)

schluss mit dem thema! AHHH :o]

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 18:34:48
@townkid: keine sorge , ich war des bestimmt nicht. hab nur ein dezentes rohr. is ja auch nur ein 316. aber macht trotzdem spass.

macht weiter so
Michael

mein compact ...E36,aus Freude am fahren !!!

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 22:24:05
Ist ja jedem sein Problem was er hinten drauf stehen hat.
Aber ich hätte leiber nen M3 mit nem 316er Schild als einen 316er mit nem M3 schild.

Meiner sieht auch aus wie ein M3. Naja nur das er halt nen Heckspoiler noch hat, die GT-Ecken und die BBS-BMW Felgen (haben zwar die selben Maße wie die M3 Felgen sind aber teuerer).
Aber ist halt nur ein 320i und hat nur ein Auspuffrohr.
Ist halt das clubsport Paket.

Aber so ein M3 Motor oder zwei Auspuff Rohre würden mir schon noch gefallen *g*
Mal schauen.

ciao
Quirin

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 22:27:47
316, 318, M3? alles latz! bei mir steht hinten nur www.bmw-syndikat.de drauf :-))

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 10:57:18
quote:

316, 318, M3? alles latz! bei mir steht hinten nur www.bmw-syndikat.de drauf :-))


Bei mir auch. Da darf sich jeder selber Gedanken dürber machen was vorn drinnen ist.

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 12:17:11
@ Björn
Am Klang kann man Jogis Bimmer auch entlarven
wenn man hinter Ihm fährt und lässt die Seitenscheibe ein wenig runter, hört man wenn er Gas gibt das es "keiner" ist :-))))
aber wer hört das schon ......
Trotzallem ist die Optik von hinten schon 1.Klasse.
Gruß H.

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen