english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   zeiten im thread stimmen nicht... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 00:09:04
is mir grad aufgefallen als ich was bearbeitet habe...habe kurz nach dem posting von dr_crazy im treffen hier die liste bearbeitet: klick
und bei der bearbeitung stand 00:02 (die richtige zeit) aner bei seinem posting steht 01:42 als erstellungszeit

meine diva

meine kleine homepage

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Haientgegenschwimmer

E36 320i Limo

Rostock
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 21:28:04
...ist mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen !

In einem anderen Thread stand in der Thread-Übersicht ein Mitgliedsname(der der zuletzt gepostet hat), jedoch war dann im Thread kein Posting von ihm zu finden ... (hoffe ihr versteht , was ich meine ...)

Gruß
tino


McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 29.03.2003 : 00:36:20
quote:

...ist mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen !

In einem anderen Thread stand in der Thread-Übersicht ein Mitgliedsname(der der zuletzt gepostet hat), jedoch war dann im Thread kein Posting von ihm zu finden ... (hoffe ihr versteht , was ich meine ...)

Gruß
tino




Darauf kann ich nur folgendes antworten:
Es muss sich nicht um den letzen Beitrag handeln, auch wenn einer seinen alten Beitrag bearbeitet, kann er als letzter in der Übersich stehen. Es muss also nicht ein NEUER Beitrag da stehen.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Haientgegenschwimmer

E36 320i Limo

Rostock
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 29.03.2003 : 21:48:05
THX - gut zu wissen !

Gruß
Tino

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen