english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Wie ist Belegung des Kabelbaums für Radio E 36? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
KoRnViper



Neuhof
Germany

21 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 21:17:20
Hiho,

ich hab da mal nen Problem:

in meinem E 36 will ich das Radio wechseln, jetzt hab ich das alte Radio rausgeschmissen und dahinter verbirgt sich ein einziger Kabelsalat mit Listerklemmen!

Wer kann mir sagen welches Kabel mit welcher Farbe zu welcher Box oder zu welchem Anschluß gehört?

THX

CYA KoRnViper

Visit www.bmw-empire-osthessen.de

Bearbeitet von - KoRnViper am 26/03/2003 21:25:24

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Stecker belegung am Radio(3er BMW - E36 Forum)
> radio stecker belegung(3er BMW - E30 Forum)
> Radio PIN-Belegung(5er BMW - E60 / E61 Forum)
> Kenwood Radio Pin Belegung(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 21:50:28
hallo,
eigentlich steht die zuordnung der kabel im handbuch des radios. hab mich bei meinem radio umbau danach gerichtet und keine probleme gehabt.


MfG
Sascha

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 27.03.2003 : 18:01:26
Lüsterklemmen sind eigentlich kein BMW standart, da hat wohl schin jemand voe dir sein Radio eingebaut.

Ich versuch es mal, ist vom Stereosystem aus dem E36:
Tief- und Hochtöner vorn links: ge/rt und ge/br
Teif- und Hochtöner vorn rechts: bl/sw und bl/br
Instrumetenkobi: sw/ws
Lichtschaler: gr/rt
Autotelefon: ws/br
Masse, geschaltetes Plus und Dauerplus habe ich nicht gefunden, lässt sich aber einfach messen. Vermutung: Masse-br, Dauerplus-rt, geschaltetes Plus: rt/br.

Versuchs einfach mal damit.

MfG Moppi

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen