english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Rechnung bitte mal checken Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 18:12:19
Hi !

Hab meinen Wagen (E39) gestern zu ner Werkstatt gebracht, weil ich Kühlwasserverlust hatte. Die haben dann noch die Hinterachsbremse repariert und die Handbremse festgezogen. Checkt mal bitte ob die Rechnung (Bild) ok ist, finde ich etwas hoch. Zudem haben die mir meine Standlicht LEDs entfernt (hab ich erst gerade gemerkt) und ne Radkappe kaputtgemacht. Bin eigentlich etwas verärgert. Gesamtbetrag ist 542.20€

gruss , lennart

Bearbeitet von - lennart am 28/03/2003 18:13:59

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Mal bitte Preise schätzen :-)(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Schätz mal bitte den Wert(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Soundfile bitte mal anhören(3er BMW - E36 Forum)
> Bitte schaut euch das mal an!(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 20:52:10
Hey,
also das was ich sehe auf der Rechnung scheint mir soweit in Ordnung zu sein vom Preis,
waren die Led's kaputt?

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 22:49:22
nein,die leds waren nicht kaputt...die haben die einfach rausgenommen... da werde ich morgen mal vorbeischauen

gruss , lennart

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 29.03.2003 : 01:41:40
Für das was gemacht wurde, scheint es OK zu sein. Die Frage ist, ob das alles nötig war, lässt sich jetzt natürlich nicht mehr nachvollziehen.


MfG Moppi

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 29.03.2003 : 10:56:03
quote:

Hi !

Hab meinen Wagen (E39) gestern zu ner Werkstatt gebracht, weil ich Kühlwasserverlust hatte. Die haben dann noch die Hinterachsbremse repariert und die Handbremse festgezogen. Checkt mal bitte ob die Rechnung (Bild) ok ist, finde ich etwas hoch. Zudem haben die mir meine Standlicht LEDs entfernt (hab ich erst gerade gemerkt) und ne Radkappe kaputtgemacht. Bin eigentlich etwas verärgert. Gesamtbetrag ist 542.20€

gruss , lennart

Bearbeitet von - lennart am 28/03/2003 18:13:59


Hi!

Seit wann hast du jetzt einen E39???

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 29.03.2003 : 11:14:23
ich hab den nicht, der gehört meiner mutter

gruss , lennart

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen