english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Celis Optik Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 14.12.2001 : 11:41:33
Hi die SW von Hella oder In.Pro??
Welche nehmen???
Will ja auch die E39 Optik haben?
Gibt es von Hella auch Klarglas Blinker???
Gruss Sveb

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 14.12.2001 : 11:58:41
Hi,
Klarglasblinker gibts von Hella (noch) nicht, deshalb würd ich mir die Klarglas-SW auch noch nicht kaufen, paßt ja irgendwie dann nicht zusammen.
Es gibt aber Klarglasrückleuchten, aber ziemlich teuer (ca.600.- DM, nicht von Hella).
Die Standlichtringe bei Hella sind meiner Meinung nach dem Orginal aus dem E39 kaum ähnlich, die leuchten eher bläulich und sind kleiner, und der Hella Schriftzug am Sockel der Ringe is ja auch nicht grad toll.
Die von IN-PRO sind meines wissens ohne Motor für die LWR, also auch nix gscheites. Zudem sind diese SW mit H1-Technik ausgestattet, also vor allem für Leute interessant, die einen Umbau auf Xenon planen. Ansonsten wär es ja blöd wenn man die H7 mit elektr. LWR gegen diese SW tauschen würde.

Die unter http://www.hubtraum.de, welche ja grad unter dem Thema "Standlichtringe" diskutiert werden, finde ich bisher vom optischen am besten, da die offene Stelle des Ringes oben ist und sich so durch SW-Blenden verdecken läßt. Aber wenn auch diese SW keinen Motor für die LWR haben werd ich mich hüten sowas einzubauen.

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 14.12.2001 : 21:47:22
MMM
also weder hella noch in pro?
Die von hella sind aber doch noch optisch meiner Meinung nach ok der nicht?

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 14.12.2001 : 22:28:46
also ich persönlich find die hella auch besser..sobald ich weiß was die kosten werd ich mir die besorgen denk ich ...mit der höhenverstellung ist so ne sache ist zwar wichtig...weil wir vor allem nicht wissen wie die von hella eingestellt sind...aber sagt mal wie oft braucht ihr schon die höhenverstellung?

Gruß Paul

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 14.12.2001 : 23:00:52
[Hi
Icch brauche die höhenverstellng gar nicht.


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen