english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Nürnberg Steintribühne Infodienst Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 21:36:35
Saisonstart

Sicherlich haben einige von euch Lust euch n bisschen öfter zu sehn..
eine möglichkeit für alle aus der Nürnberger Region währe es am Freitag abend sich zu treffen...

wer Nürnberg kennt weiss was freitag abend bedeutet *g* wers nicht weiss lässt sich mal überraschen...

um das zu ermöglichen ist die sms infodienst idee geboren...

wir waren gestern in gemütlicher syndikat Runde und uns kam die idee einen sms infodienst für Nürnberg und umgebung ins leben zu rufen.

also begab ich mich sofort an meinen Rechner und ging der sache nach... es kam dabei leider herraus das es nicht mehr möglich ist massen sms kostenlos zu verschicken..

Das währe aber wieder nicht finanzierbar..
also kam ich auf die idee das system mit e-mails an handynummern auszuprobieren... klappt wunderbar...

dazu müsstet ihr mir per pm eure handy nummern schicken ... Ich schick euch dann ne mitteilung mit den genauen infos und den bedienungsanleitungen zum email empfang per handy...


Biiiitttteee helft mir bei dem vorhaben und schreibt mir eure meinung ...

P.S: am nächsten Freitag Steintribühne ??


mit Anfahrtsinfos zu allen treffen und sonstigen syndikatveranstaltungen....

Bearbeitet von - Don_Sebo am 31/03/2003 21:44:09

Bearbeitet von - Don_Sebo am 31/03/2003 21:52:16

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Trauerfeier Nürnberg Steintribühne(Treffen - offizielle Events Forum)
> Unfall Nbg-Steintribühne(Geplaudere Forum)
Manu

Z3 Coupe

Heilsbronn
Germany

214 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 21:53:31
na wenn das nicht Aufopferung für das Syndikat ist!

Dann werden des ja richtige Dauertreffen!


Meine Limo


Gruß
Manu

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 22:03:35
was zu den deppen woll ihr euch gesellen ??
das sind doch alles Opel und Golf Prollos :((((

ich bitte euch leudde a bissl mehr Nieveau :)))))

*löl*
übrigens sagt nicht "woher kennst du den die Steintreppe" *gg*
der Gazi kommt viel rum :))))))

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 22:20:34
du Gazi da bist du wohl im letzten Jahr nicht dagewessen...
es wahren auch sehr viele syndikatler dort aber total unkoordiniert..
ausser dem gehts mir auch darum unsere Regionaltreffen bekannt zu machne oder Treffenanfahrten zu planen...

Steintribühne kann man ja als zusatzoption machen..

(komm diesen Sommer mal und wir gehn dann alle !! mit dir mal hin *g*)

www.Rasbn.com

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 22:35:12
thx Sebo,

war schon mit Marco und Susi kurz da :))
war schon ulkig....
sowas gibt es in HH auch allerdings muss ich sagen das die Autos die bei uns stehen a weng Nobler "wirken" zumindest :)

aber wie schon gesagt, zum Sommer hin werd ich mir die Tour nach Nürnber nochmal antun :))))

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 01.04.2003 : 07:22:47
Also an so sms Benachrichtigungen wär ich schon sehr interessiert. Geht das denn per E-Mail bei meinem modernen 3210?

QGaz: Da war ja noch nicht so richtig viel los an dem Freitag. Wenns mal gescheit warm ist schauts auch schon wieder anders aus.

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 01.04.2003 : 11:22:58
hi

ja gute idee....frage sebo...warst du letzten freitag steintribüne...?...war da was los...oder haben die cops ein auf cool gemacht...

bin nur gespannt wie lang es wieder dauert bis die bullen des wieder kontrollieren können ,die treffen...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 01.04.2003 : 14:22:15
Bin natürlich au interessiert *g*!schreib dir gleich mal ne PM!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 01.04.2003 : 20:48:26
Bin dabei :-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 10:48:37
steintribühne ist immer gut!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 09:14:42
@ Marco,
@ Sebo,

ich werd mal nen Video drehen wenn es hier in HH mal wieder so weit ist :))
dann könnt ihr euch mal nen überblick verschaffen was ich meine :)
die Hamburger Szene ist immer im Untergrund :))


Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 14:39:09
Hey,
gestern war mal wieder echt cool.
Die Tiefflieger aus Würzburg/Schweinfurt sind mal kurz nach Nürnberg geblasen und haben da mal geschaut was der Sebo und der Nob diese Saison zu bieten haben ;-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 21:54:53
macht mal n paar fotos! will auch wissen was es da so spezielles auf sich hat!

wen nihr organisatorische hilfe braucht sagt bescheid!

sms infodienst is wiegesagt ne coole sache!

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 21:59:53
@Jogi: Wenn du ne Digicam mit "Nachsichtfunktion" hast dann mach ich gerne ein paar Bilder.
Aber mit Blitz kommt sicher nicht so gut. Dann halten dich alle gleich für nen Cop der "Beweisbilder" macht und dann kriegst auf die... ;-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 22:04:47
na aber was geht denn da nun? ist das was ähnliches wie in frankfurt auf der hanauer ? (siehe anderen thread)`?

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 22:33:47
Kurz und knapp die Fakten:
Treffen von ein paar hundert Autos und vereinzelte Straßenrennen bis die Polizei auflöst. Und dann wird der Ort gewechselt. Aber Sebo und Nob können da sicher mehr dazu sagen.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 18:40:51
Jepp, lobo hats schon mal richtig gesagt. Is halt in Nuernberg an der Noris (Norisringrennen) auf nem mehr oder weniger gesperrtem strassenstück an dem sich freitag abend im frühjahr/sommer/herbst bis zu 500 Autos treffen. Es wird geprotzt, geprollt, gezeigt, gefahren, laute Musik aus allen ecken und halt einige Strassenrennen. Das ganze beginnt meist so gegen 22.00Uhr und endet entweder wenn die Polizei mit hundertschaften anrückt und Platzverweise verteilt (kontrollieren dann auch mal gern den einen oder anderen) oder irgendwann mitten in der nacht. Wenn die polizei räumt wird das treffen meist kurzfristig auf 1 oder 2 andere orte verlegt bis die polizei dort auftaucht, dann wieder zum ersten oder zu nem anderen treffpunkt zurück. richtiges katz und maus spiel teilweise. Sind einige wirklich heftige autos dabei, viele verückte etc. ausserdem wird an fast jeder ampel im umkreis ein rennen nach dem anderen gefahren.

Is zwar nicht sehr sinnvoll, macht aber trotzdem jedem spass der interesse an autos/Motorrädern/tuning hat... Ausserdem häufig wirklich überwältigend wieviele leute da sind.

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

n / a erstellt am - 06.04.2003 : 22:26:30
Da will ich auch mal was dazu sagen war echt geil am letzten Freitag. Wollen jetzt öfters mal wieder nach Nürnberg fahren (blasen) wie lobo es nennt. Also man sieht sich schöne Grüsse vom Benzfahrer. PS: wäre echt cool wenn noch mehr aus unserer Gegend mitfahren würden!?!?!?!?

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 13:33:54
Wär wirklich witzig, wenn wir mit noch mehr Autos anrücken würden. War ja am Freitag schon mal ein netter Anfang.

Wird Zeit, dass es mal so richtig warm wird.

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 13:58:31
vor allem das formationseinfahren und -parken *lol*

da ham einige ganz doof geschaut....

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 15:44:05
Jepp, das war auf jeden fall ne coole aktion. das nächste mal treffen wir uns früher und Üben... *lol*

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen