english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   M 3 Spiegel geh´n nicht rein! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 01.04.2003 : 17:11:15
Hallo, ich habe mir Original M3 Spiegel gekauft , mein Problem ist , das ich die Spiegel nicht auf die Adapterplatten bekomme. Mit wieviel Kraft muß ich die denn eindrücken? Wie mach ich den das am Besten?
Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 20 zoll und Tief !!!!!!! schaut mal rein :-)(3er BMW - E46 Fotostories)
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 01.04.2003 : 17:50:58
versuch mal in einem winkel von 45 grad auf den spiegel zu haun (nach unten) zum dach....

so hats bei mir geklappt, war allerdins auch mein auto und mein spiegel, wenn da was kaputt geht net ganz so schlimm wie wenn dir was durch meinen tip kaputt geht :D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 01.04.2003 : 19:24:50
quote:

Mit wieviel Kraft muß ich die denn eindrücken? Wie mach ich den das am Besten?
Mit freundlichen Grüßen

Stephan



hast dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet :))

bissl mehr essen :)))

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 01.04.2003 : 19:46:29
Ich hoffe Du versuchst nicht zuerst die Spiegel an die Platten und dann alles an Dein Auto zu bauen? Das könnte sehr schwierig sein (aber es klappt).


cu

///kirunaviolet

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 16:25:58
Danke für die Antworten!
MIt freundlichen Grüßen
Stephan

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen