english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Standlichtringe Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Psycho-Dad



Kiel
Germany

702 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 18:44:06
Hi! Wollte mal fragen ob es schwierig ist diese Standlichtringe nachträglich einzubauen bzw. kommen da viele Probleme auf ein zu?

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 16:33:32
Hi,

die meisten hier bauen die in den E36 ein. Im Nice2Know-Bereich gibts dazu eine Anleitung. Zum Thema Standlichtringe wurde hier auch schon sehr viel diskutiert. Bemüh doch mal die Suche-Funktion, vielleicht sind da ein paar Tips dabei. Was man jetzt genau beim E46 beachten muß kann ich leider nicht sagen, aber vielleicht weß da noch jemand anderes mehr.

Ach, und bevor ich es noch vergesse:
Herzlich Willkommen hier im Forum

Gruß

Olly

Mein 318iS

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen