english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Neues Mitglied braucht hilfe Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 02.04.2003 : 22:18:52
Ich brauche hilfe zum Thema Rückleuchtenfacelift E 39. Habe mir alle vorhanden beiträge durchgelessen aber die passende Antwort leider nicht gefunden und zwar wer weiß wie ich das hinbekomme ohne gleich das ganze Lichtsteuergerät auszutauschen. Habe gehört es gib da so vorschaltrelais von BMW die aus der jetzt vorhanden Hoch eine benötigte Niederspannung machen. Allso wer eine Teilenummer oder andere Idee hatt bitte bitte melden.
MFG
Sven
Möge am Sonntag der Saft mit uns sein!!!

The best of Live is BMW drive!!!

The best of Live is BMW drive!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Neues Mitglied(Geplaudere Forum)
> Neues Mitglied(Diskussionsgruppen Forum)
> Neues Mitglied(Diskussionsgruppen Forum)
> Neues Mitglied(nicht gelistete BMW Typen Forum)
Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 22:29:40
Hallo,

meines Wissens muss man ohne den Umbausatz von BMW etwas basteln. Sprich, da kann man was zusammenlöten, dass das funktioniert, im BMW-Treff Forum wurde soetwas auch schon kommerziell angeboten. Ich kann dich momentan nur dahin verweisen ( www.bmw-treff.de ), geh ins E39 Forum und gib "Facelift Rückleuchten" ein. Da sollte schon was passendes dabei sein.

Gruß,

Peter

Mein Compact *jetzt im Sommerlook*

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 10:14:32
Hi! Falls du die Infos zusammen hast, poste doch mal hier die Lösung oder schreib eine kliene Kurzanleitung für unseren Nice2Know bereich zusammen! Wäre super!!!

Danke

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

n / a erstellt am - 14.04.2003 : 21:42:39
Hallo hab dazu was im Netz gefunden was vieleicht einigen weiterhelfen kann. Nur wie bekomme ich es auf diese Seite?

The best of Live is BMW drive!!!

Snoopy_VJ

E39 Touring

Hessen
Germany

106 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 19:50:14
Mach doch einfach einen LINK oder gebe die Adresse an.

Mit einem BMW hat man es nicht mehr nötig zu nötigen!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen