english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Hanauer Landstraße Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BMW M3

Compact 325 ti

Nidderau
Germany

31 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 18:16:02
Hey Jungs!
Ich habe gehört die legendären Treffen auf der Hanauer Landstraße in Frankfurt haben wieder angefangen. Ich war jetzt auch schon diverse Male da und ich habe feststellen müssen, dass dort viel zu wenig BMWs vorhanden sind. Die "Treffen" sind meist Freitags und Samstags so ab 22 Uhr. Das Ganze geht dann dort so lange, bist die Polizei die Party aufhebt. Aber egal dann geht es meist weiter in Richtung Dietzenbach oder nach Darmstadt.
Also SYNDIKAT Fans laßt denen doch mal zeigen wer/was die Macht am Automarkt ist!!!

Schöne Grüße, man liest sich...

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wer von euch kenn die Hanauer Landstrr in Frankfur(Geplaudere Forum)
> Rennradfahrer auf der Landstraße(Geplaudere Forum)
> Hannauer Landstraße ist scheiße! (alternative?)(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
Danny

E36 Coupe

Frankfurt
Germany

11 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 18:35:11
Ich bin sowieso jeden Freitag dort! Allerdings mußt du hier nicht offiziel sagen, wo wir nach der Hanauer hinfahren, ist doch noch net sooo bekannt, und das soll auch so bleiben!

Meine Meinung!

Mein Baby

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 19:58:39
klar ist das bekannt, schau mal weiter unten hier im treffen forum.......

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Danny

E36 Coupe

Frankfurt
Germany

11 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 14:24:52
Ist nicht dein ernst?! Werd gleich mal schauen.

Euch ist aber schon klar, daß solche Veröffentlichungen auch für eine bestimmte Institution sehr interssant sind...! Auch die Jungs haben mittlerweile Internet...

Gruß
Danny

Mein Baby

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 21:58:20
Hi!

ja, laßt uns doch da mal was planen und dort im großen stil auftauchen :o)

alle frankenthal-Treffler und umgebung sind doch da sicherlich dabei.. ist doch nicht die entfernung.. und freitag / samstag abend ist man doch eh meist on tour richtung darmstadt/frankfurt .. (stimmts haugi :o)

also? gehts ab?

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 22:40:20
Bin dabei :-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 23:54:32
ich auch, wie schonmal gepostet....candy bestimmt auch :D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 13:34:20
Bin auch dabei :-)

_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 16:06:54
Ich komm natürlich auch ma rüber ;)

Übrigens, den gleichen Thread hatten wir schonmal >>>

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 21:35:21
also? wolen wir das für diesen freitag oder samstag mal ins auge fassen?

würd mich echt mal interessieren was da so geht.. wo genau soll das sein? hanauer ist ja gross und ich hab da noch nie viel gesehen..

aktiviert auch noch n paar andere jungs aus der gegend die das hier evtl nicht lesen..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 21:36:21
Samstag wäre mir lieber.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 17:13:08
quote:

Samstag wäre mir lieber.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


mir auch ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 12:50:16
Also wenn wir das Samstag machen bin ich eh in der Nähe! Jogi denk ich mal auch!!*g*
Ich wär dabei!!!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen