english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Gräusche beim lenken Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Snake

316i comp. 1.9

Emmerich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 18:35:21
Hey Leute,ich weiss hab diese Frage schon offt gestellt,aber leider nie ne Antwort bekommen mit der ich was anfangen kann...
Ich hab jetzt schon alles probiert...
Halbe Amatur abgeschraubt,alles was irgendwie mit dem Lenker zu tuhen hatt und wo ich denke wo das knarren her kommt geölt und nachgeschaut...ich kann nix finden...
und es knarrt munter weiter!!
Wenn der Lenker gerade steht ist es nicht da,schlage ich aber nur leicht nach links oder rechts ein kanrrt´s und dann ist es wiedr vorbei bis ich wieder zu der Stellung komme...
was meint ihr,ein Fall für den BMW-Spion?

George Bush macht alles wie sein Vater...

nur viel schlechter!!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Hydrostössel machen Gräusche(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
> Gräusche aus dem Kettengehäuse(3er BMW - E36 Forum)
> Knacken beim Lenken(3er BMW - E46 Forum)
> knacken beim lenken,(3er BMW - E46 Forum)
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 18:38:50
knarrts im innenraum also direkt am lenker oder mehr von außen...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 22:16:00
kannd das vielleicht der Airbagkranz sein???
Müßte man mal hören!?


--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

Nick Andrews

Z3 Coupé 3.0

Potsdam
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 23:30:19
Hab ich auch gehabt, hat tierisch genervt! Also nimm mal die obere und untere Verkleidung hinterm Lenkrad ab und sprüh ein wenig Silikonspray rein. Ich hab das reichlich gesprüht, dann hin und her gedreht und noch mal alle schrauben und Teile eingesprüht. Dann war es leider noch nicht weg. Erst nach ca 3-4 Tagen war es für immer verschwunden :)

Gruß Nick

BMW - That’s enough to say!

Erik

E36 320 Limonade

Leipzig
Germany

48 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 08:05:51
moin,
ich hatte mal so eine knacken an einer bestimmten lenkerstellung, hörte sich sehr unscheinbar an.
am ende war es die verbindung zw. lenkstange und l-getriebe. das teil nannte sich lenkspindel.
grüße

drive six

Corleone




Austria

1046 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 08:06:07
Ich hatte das auch, hab Silikonöl zwischen Lenkrad und Lenksäule gesprüht und seit mehr als einem Jahr ist es weg.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen