english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Bremsen Aufrüsten 316 wie ????? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
compaktdave

316 ti Compakt


Germany

102 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 13:05:00
Hi werde in den nächsten Tagen meinem Auto mehr leistung .....
Habe hinten aber nur trommelbremsen, wie kann ich vorne Kostengünstig aufrüsten das ich mit 150 Ps keine Probleme habe ???

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E36 M3 Bremsen aufrüsten ?!?(3er BMW - E36 Forum)
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 13:23:25
Hi,

Bremszangen und Sättel für innenbelüftete Scheiben vorne dran. HBZ und Bremskraftverstärker können bleiben.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 15:45:13
quote:

Hi werde in den nächsten Tagen meinem Auto mehr leistung .....
???



Darf man fragen was du genau am Motor gemacht hast???

Viele Grüße Sammy


--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

compaktdave

316 ti Compakt


Germany

102 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 16:09:48
quote:

[quote]
Hi werde in den nächsten Tagen meinem Auto mehr leistung .....
???



Darf man fragen was du genau am Motor gemacht hast???

Viele Grüße Sammy


Chip und Nockenwelle plus Optimierung auf der Rolle, dazu kommt aber Bald Fächerkrümmer und Kopf bearbeiten

compaktdave

316 ti Compakt


Germany

102 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 16:11:36
[quote]
Hi,

Bremszangen und Sättel für innenbelüftete Scheiben vorne dran. HBZ und Bremskraftverstärker können bleiben


WAS IST DEN HBZ ??
Sorry kenne ich nicht kann mir einer von euch sagen mit was für kosten ich da rechnen kann

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 16:28:00
Hi,

HBZ=Hauptbremszyliner

Gruß

Olly

Mein 318iS

compaktdave

316 ti Compakt


Germany

102 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 16:32:43
Ah danke was ist dann mit meinen Bremsscheiben brauche ich dann neue oder kann ich die erstmal weiter fahren.
Was kostet das ????

Loone



Schornsheim
Germany

294 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 16:36:57
@ Compaktdave Wieviel hat dich den der PS Umbau gekostet (Sowas würde ich auch sofort machen wenn es net so teuer wäre ;( )
Und vorallem wer macht das denn alles, du selbst?
compaktdave

316 ti Compakt


Germany

102 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 20:32:30
nein habe einen bei einer recht berühmten Motorsport Firma sitzen.
der macht mir das. für 30 Ps Zahle ich 1150 Eur, Chip Nockenwelle und Optimierung den Rest mache ich dann im Winter selber ist sonst zu teuer bei Hamann bekommst du 40 Ps für 5500 da habe ich glaube ich einiges gespart,

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 20:40:23

Ganz schön teuer für die paar Pferdchen. Da bekommst du ja fast schon nen Austauschmotor, wenn du dann nochmal drauf legst lohnt es sich wenigstens.
Ich schau mich im Moment nach nem späten 328er um und die vordere Bremsanlage hab ich aus dem E46 328i (300mm), hinten bin ich noch am Suchen.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen