english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   bastuck"Ich könnte kotzen" Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ramrod2012

E36 328i Coupe

Fulda
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 01:41:05
Servus! Ich habe mir letzte Woche einen Bastuck 2 x 76 DTM Bestellt. Heute ist er dann endlich geliefert worden. Ich war absolut happy, bis ich den Karton aufgemacht habe. Dachte ich seh nicht richtig. Da lacht mich eine gerader Endtopf an, mit 2 Halterungen die pi mal daumen drangeschweißt waren. Es sah zum kotzen aus. Dachte mir aber noch nichts dabei. Fahr auf meine Grube öffne mein schlaues Buch "So wirds gemacht" und da trifft mich fast der schlag. Der ESD vom 318 ist leicht gebogen und hat keine angeschweißten Halterungen und auch der ESD vom 316 wird mit einer großen schelle befestigt und nicht mit angeschweißten Halterungen. Ich frag mich was die mir geschickt haben. Vieleicht kann mir ja einer von euch sagen wofür der sein soll. Er ist definitiv weder 318 noch 316. Bin schwer entäuscht.
cu stephan

http://www.BMW-Empire-Osthessen.de/bastuck.jpg

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 09:25:37
ich finde der sieht ganz ordentlich aus ?????

was hast du erwartet ??
solltest dir mal ein paar andere Hersteller anschaun *gg*
sieht noch viel schlimmer aus :))

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 09:29:06
Meiner sah genauso aus...hatte mir anfangs sowas wie Eisenmann Design vorgestellt ;) aba erfüllt den gleichen zwecks.

Haste schon probiert dran zu machen? Vielleicht mußte die Halterung etwas biegen, an sich sollte es schon passen. Sicherheitshalber die Einstanzung anschauen, ob es auch wirklich für deinen ist.

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 11:31:38
also was das montieren am wagen angeht kann ich dir was zu sagen. du musst dir die endtopfhalterungen vom 325 oder so holen. das sind zwei so metall dinger. war bei mir auch so. dann passt das nämlich. der 318 hat nämlich ne andere auspuffhalterung. also musste nur zu bmw fahren und die anderen teile holen. dann passts

grüße
christian

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 11:48:29
also ich hab mir meinen auch erst vor 2 wochen drangemacht und ich muss sagen für ein tuningteil echt ziehmlich passgenau.

die 2 stäbe erfüllen den gleichen zweck wie deine kante am orginalen.hält auch super.

kann höchstens sein dass du einen halter etwas noch oben klopfen musst wenn er zu weit an der stoßstange ist,net dass die schmilzt

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 13:31:34
Was hast du für ein Baujahr BMW aht so um 95 die Halterung geändert so das praktisch alle die Halterung vom 6 Zylinder haben.

Wenn dein origanaler Endtop mit 2 Kkrallenklemmen festgemacht ist. (die greifen in die Umkantung wo die obere und untere hälfte vom Auspuff verschweißt und verkantet sind) dann sind das schon die Halter. Die greifen dann beim Bastuck in die aufgeschweißten beiden Stangen.

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Marc s Men

E87 118d //M

Hallbergmoos
Germany

54 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 15:04:19
Hallo ramrodt,
also hoffe ich kann diche twas beruhigen.....
der topf ist laut foto in ordnung,hab nämlich auch so ein ding.....mit den haltern ist das auch normal das du die auf dein ermessen zurechtbiegen musst....ich weis zwar nicht wie der halter vom 318 ist aber ich würde dir auch empfehlen das du dir die halter vom 325/328 besorgst.
Mit denen geht das ganz gut.
wenn moglich für dich;mach die Halter mit nem Brenner warm und richte sie dann mit einem aufgestecktem rohr aus.
viel glück
Mfg Marc s men

quote:

Servus! Ich habe mir letzte Woche einen Bastuck 2 x 76 DTM Bestellt. Heute ist er dann endlich geliefert worden. Ich war absolut happy, bis ich den Karton aufgemacht habe. Dachte ich seh nicht richtig. Da lacht mich eine gerader Endtopf an, mit 2 Halterungen die pi mal daumen drangeschweißt waren. Es sah zum kotzen aus. Dachte mir aber noch nichts dabei. Fahr auf meine Grube öffne mein schlaues Buch "So wirds gemacht" und da trifft mich fast der schlag. Der ESD vom 318 ist leicht gebogen und hat keine angeschweißten Halterungen und auch der ESD vom 316 wird mit einer großen schelle befestigt und nicht mit angeschweißten Halterungen. Ich frag mich was die mir geschickt haben. Vieleicht kann mir ja einer von euch sagen wofür der sein soll. Er ist definitiv weder 318 noch 316. Bin schwer entäuscht.
cu stephan

http://www.BMW-Empire-Osthessen.de/bastuck.jpg



Nur Oben Ohne is Geillll!!!!!!!!!also ihr wisst schon wie ich das meine... ;-)

Ramrod2012

E36 328i Coupe

Fulda
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 17:04:14
Servus!

Danke erstmal für die Hilfe. Werde es morgen mal versuchen ob sich die original klemmen mit den rohren vertragen. Ansonsten probiere ich es mal mit den Haltern vom 5er.

Aber so wie es sich anhört hat das wohl doch seine richtigkeit mit den angeschweißten halterungen. Ich schreib dann mal wie es gelaufen ist.

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 17:54:23
Mit den Haltern vom 5er wird es nicht gehen!
Es müssen schon die vom E36 6zylinder sein!

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 19:59:29
ja genau björn. die sixpack halter sind die richtigen.kauf dir die.kosten eh nix.

grüße
christian

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen