english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Passen Querlenkergummis von Limo Bj 91? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 20:05:29
Nen Kumpel fährt ne limo (Fahrgestellnr JB 469295) der brauch neue Gummis für die Querlenker! Sind die Gummis alle über ein? Wie werden die eingebaut? Passen die Gummis von der Avus Edition??

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Was ist das? 320i Limo BJ 91(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Fahrwerk in 318i Limo für bj '91(3er BMW - E36 Forum)
> Innenraumluftfilter wechseln E36 Bj.91 Limo(3er BMW - E36 Forum)
> E36 318i limo Bj.91 (dringend)(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 09:26:19
Die Gummis müssten passen, aber du kriegst bei BMW schon die richtigen. Evtl. lohnt es sich, die Vollgummivarianten zu verwenden.
Kann sein, dass die Avus-Edition sowas hatte.

Es gibt auch exzentrische Vollgummis vom M3, die verändern dann 'n bischen Sturz oder Spur oder Nachlauf, keine Ahnung.

Einbau ist nicht ganz einfach, weil man die Biester mit 'nem Abzieher kaum rauskriegt, da sie ja aus Gummi sind ;-)) Ziehen sich wie Kaugummi. Die Neuen werden dann eingepresst und mit Gleitmittel ;-) auf den Querlenker geschoben. Macht Dir aber jeder Reifendienst.

Roland


*touring cruising*

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 11:20:24
Hmm na da bin ich ja jetzt mal gespannt ob die auch passen. Vom logischen her müssten die ja passen. Naja werd ich mal nachfragen

Ehm



Zell
Germany

2245 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 11:29:27
Hi,

Da die Achsteile die gleichen sind müssen die untereinander passen.

Gruß

Thorsten

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 11:41:43
Macht einem leider nicht _jeder_ Reifendienst, premio Reifenservice hier musste aufgeben (den Jungs traue ich aber auch nicht viel zu). Muss jetzt zu BMW selbst..


cu


///kirunaviolet

joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3403 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 21:25:36
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Bei solchen Reparaturen lasse ich immer in der
BMW-Werkstatt machen. Auch wenn's eventuell
teurer ist habe ich die Gewissheit dass es
richtig gemacht ist.
(Der Gratis-Mietwagen ist auch ein Argument)

Bearbeitet von - joecrashE36 am 06/04/2003 21:26:38

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen