english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Urlaub an der Ostsee Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
TK 633






116 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 13:42:38
wo sind die wetterfrösche aus dem norden hatte vor ostern an die ostsee zu fahren(wohl wieder nach Grömitz)nun meine frage war sonst immer nur im sommer da wie es dort zu ostern ich meine sind schon viele Gäste da (nicht nur rentner)und ganz wichtig wie ist das wetter?
kommt wer aus der nähe dann könnte man sich ja mal treffen!

gruß marvin

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 18:21:19
hi TK 633

frag mal den Fabian der Arbeitet da oder Studiert ??? k.A.

auf jeden fall kennt er sich dort aus :D

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

ATAQE E30



M/V NVP
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 19:14:50
komme auch von der ostsee allerdings ein wenig östlicher bei rostock nennt sich seeheilbad zingst ist mehr oder weniger schon etwas gehobene gegend das wetter ist auszuhalten hier nochmal ein link www.zingst.de hoffe das ich dir helfen konnte.

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 23.04.2003 : 04:05:54
Grömitz is schön, da fahr ich auch oft hin, da kann man gut fisch essen!!! ( in der Barkasse) !!! aber um die jahreszeit sind da nur rentner, da must im sommer hin! sag mal bescheit wenn du wieder hin fährst!

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 23.04.2003 : 17:40:48
suuuuuuper... hab diesen thread heute erst gefunden :-(


ja, ich wohne in grömitz. im winter ist hier massiv tote hose. ab 18:00 sieht man nichtmal(!) mehr rentner auf der straße. aber seit märz taut es langsam wieder auf. über ostern war hier gut viel betrieb. war zwar selbst über ostern nicht hier, sondern bin nach hamburg geflüchtet und erst gestern wiedergekommen. aber da im sky-supermarkt das bier fast vollständig leer war, gehe ich davon aus, daß hier gut was am start gewesen ist. mittlerweile haben fast alle läden wieder auf und es sind schon recht viele touristen hier. z.zt. ist es hier 17°C bei strahlend blauem himmel. leider ist gerad auch etwas wind, so daß es einen auch in der sonne mit t-shirt noch etwas fröstelt. aber das kommt noch!

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen