english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Blinker - Stift Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 00:22:52
Hi @ all!

Wie ihr sicherlich wisst hat der E36 Blinker vorne so einen stift der dann beim einsetzen in den kotflügel geht! Wie siehts bei euch aus, bricht der stift bei euch auch so leicht?

Was kann ich machen damit der "schöne" stift nicht immer abbricht!?

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Stift der Interieurleisten(3er BMW - E46 Forum)
> Tankkappe/Stift mach geräusche...(5er BMW - E39 Forum)
> Gibts den Stift der Tankdeckelverrieglung einzeln?(3er BMW - E36 Forum)
> Weisser Stift, Lenkrad knackt(3er BMW - E36 Forum)
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 01:46:03
quote:

Hi @ all!

Wie ihr sicherlich wisst hat der E36 Blinker vorne so einen stift der dann beim einsetzen in den kotflügel geht! Wie siehts bei euch aus, bricht der stift bei euch auch so leicht?

Was kann ich machen damit der "schöne" stift nicht immer abbricht!?

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003


Ja, als ich meine orangenen damals gegen die weißen getauscht hab, isser auch an einem abgebrochen. War halt alt und spröde...
Dran bekommste den nicht mehr, dazu ist der Stift zu dünn und die Kraft, die darauf wirkt zu groß.
Als Konsequenz baue ich die Blinker nur noch zusammen mit dem SW-Gehäuse aus.
Der Mehraufwand ist gering.

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Corleone




Austria

1046 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 08:23:57
Bei mir ist nicht nur der Stift, sondern auch die Führung beim Scheinwerfer abgebrochen. Ist halt a Schas. Hab meinen Blinker am Scheinwerfer angeschraubt. Klappt ganz gut.

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 10:07:49
Also ich habe kein Problem gehabt bei mir ist noch alles heil alte raus neue rein und fertig wars bei mir MFG Roli

bmwwwweeeeee

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 16:09:08
Stell mal deine Scheinwerfer so ein, dass die Blinker optimal passen. Hab ich auch gemacht, danach sind die Stifte auch nicht mehr abgebrochen. Das Problem ist, dass ein schiefer SW zu viel Spannung bei Einbau auf den Stift ausübt :-(

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 18:35:50
Also der Stift ist nicht abgebrochen, sondern die Nase die den Blinker in den Scheinwerfer einhakt :-(

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3403 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 23:15:07
Leider sind diese *.* Führungen nur mit
Glas zu haben

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen