english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Hinterachse knackt Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BMWM_3



Nürnberg
Germany

140 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 19:58:34
Hi!
Hoffe mir kann jemand helfen.
Ich hab nen E36 320.
Manchmal beim losfahren knackt was an der Hinterachse,schlimmer is es wenn man linkskurven fährt dann meint man sie fällt gleich auseinander.
Das auto läuft im geradeauslauf als ob der motor rucken würde aber man merkt wenn man auskuppelt das irgendwas net grade läuft und das auto immer abbremst,also immer ein schaukeln.
Weiß jemand woran das liegen könnte oder hatte das einer von euch schon mal???
Ich war schon unterm auto an der kardan. sieht man nix und sie läßt sich auch net bewegen.Könnte es was mit der Antriebsachse zu tun haben????
Bin für jeden Tipp dankbar.

Mit freundlicher Lichthupe

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 08:32:52
quote:

Hi!
Hoffe mir kann jemand helfen.
Ich hab nen E36 320.
Manchmal beim losfahren knackt was an der Hinterachse,schlimmer is es wenn man linkskurven fährt dann meint man sie fällt gleich auseinander.
Das auto läuft im geradeauslauf als ob der motor rucken würde aber man merkt wenn man auskuppelt das irgendwas net grade läuft und das auto immer abbremst,also immer ein schaukeln.
Weiß jemand woran das liegen könnte oder hatte das einer von euch schon mal???
Ich war schon unterm auto an der kardan. sieht man nix und sie läßt sich auch net bewegen.Könnte es was mit der Antriebsachse zu tun haben????
Bin für jeden Tipp dankbar.

Mit freundlicher Lichthupe



Hi!

Wenn es beim losfahren immer knackt sind es die Stützlager hinten! Das selbe hatte mal ein Freund von mir! Da war schon der Gummi ganz ausgerissen!


318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)


Bearbeitet von - aleXTC318is am 08/04/2003 08:33:30

BMWM_3



Nürnberg
Germany

140 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 09:13:18
hatte er das beim linksfahren auch????
beim anfahren is es net so schlimm, aber wenn man linkskurve fährt is es ziemlich laut und hört sich auch böse an.

Mit freundlicher Lichhupe

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 09:41:34
Was ich mich erinnern kann nicht!
Er lag hinten nur ein wenig schwammig was man vorallem auf der Autobahn beim ausscheren bemerkte!


318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)

BMWM_3



Nürnberg
Germany

140 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 10:00:24
dann dürfte es bei mir was anderes sein.
Ich versuchs mal so zu beschreiben.
Es is net immer,aber wenn man grade aus fährt is es so ie wenn bei einem Fahrrad das rad net grade drauf is.man merkt es wenn man das auto im leerlauf rollen läßt so als ob irgendwas hinten versucht zu bremsen aber net immer sondern nur so als ob eine kleine stelle unrund wäre und wenn das rad sich dreht und diese stelle einen gewissen punkt erreicht dann schleift es irgendwo.Ein Nachbbar von mir meinte es könnte die Antriebswelle sein.Wenn man linkskurven fährt hat man das gefühl das sich ein kreuzgelenk verkantet und die kardan haben wir ja scho überprüft.Er hätteauf die Antriebswelle getippt aber er meinte ich soll auf ne bühne und das auto mal fahren.

Mit freundlicher Lichthupe

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 10:22:57
Puuh, da bin ich jetzt überfragt!
Am besten du fährst in eine Werkstatt und lässt dir das mal anschauen!

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)

Erik

E36 320 Limonade

Leipzig
Germany

48 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 19:33:54
Prüf mal die Radlager

drive six

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 20:11:53
@ BMWM_3

für mich hört sich das nicht wie Radlager an ??

sonder eher wie dein Diff ???
kannst du den wagen nicht mal hochnehmen und es dir angucken, ob es "feucht" ist oder der gleichen....??

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

BMWM_3



Nürnberg
Germany

140 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 20:19:22
Das auto war heute auf der hebebühne und es klingt nach dem rechten lager im Diff.
Morgen wirds aufgemacht und dann sehn wir weiter.

Mit freundlicher Lichthupe

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen