english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Polizei vs. Selfmade Standlichtringe Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 23:03:38
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 08/10/2003 um 18:05:14 in dieses Forum verschoben.

Hallo,

würd mich interresieren was die Polizei zu den Standlichtringen sagt.
Bitte Euch deswegen eure Erfahrungen mitzuteilen.

Gruß
Method

Bearbeitet von - McClane am 08/10/2003 18:05:14

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Polizei und Standlichtringe ?!(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> probleme mit standlichtringe bei der polizei(BMW-Talk Forum)
> standlichtringe vs standlicht(3er BMW - E36 Forum)
> Standlichtringe vs HU/AU(3er BMW - E46 Forum)
Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 23:29:15
also ich hatte bis jetzt noch nie ein Problem mit den Bullen wegen meine Selfmade Standlichtringe :-)

ps. bin mal gespannt wie sie drauf reagieren wenn ich sie erst mal eingebaut hab ;-)

neue hp: http://kickme.to/ingo325td

Bearbeitet von - ingo am 07/04/2003 23:29:38

Bearbeitet von - ingo am 08/04/2003 13:36:53

Bearbeitet von - ingo am 08/04/2003 13:40:00

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 07:38:32
Also wenns die Polizei sieht und sich etwas auskennt, wirst schon probleme kriegen.

Meine Selfmade Ringe hat allerdings nicht mal der TÜV bemerkt, obwohl er mit der Taschenlampe in die Scheinwerfer geleuchtet hat. Sind aber normale Lichtleiter und nicht die von BMW.

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 11:17:48
Mich haben sie schonmal von der Autobahn geholt weil ich Ringe+Neblis anhatte.
Hab nicht mal was zahlen müssen...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 21:45:20
ich würd die Finger davon lassen.

Kenne jemand der hat die auch drin. Die schimmerten leicht Bläulich.

Polizei hat ihn aufgehallten. Erst musste er Strafe zahlen. Dann kamm ein Brief das er nochmal was zahlen muss. 3 Punkte in Flensburg bekommt und zur Nachschulung muss udn das alles nur wegen solchen Ringen.

ciao
Quirin


Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 23:24:17
Also ich hab da keine Probleme hab die eingetragen bekommen

mfg blendy

Mein Baby

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 11.04.2003 : 08:37:33
du hast die eingetragen?? selbstgebaute?? aber mit original bmw teilen schätze ich, oder

grüße
christian

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 11.04.2003 : 08:41:39
hab nur die orginalen Ringe vom E39 mit Leds bei mir steht drin in verbindung mit Standlichringe BMW E39 mit Leds

mfg blendy

Mein Baby

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 08.10.2003 : 08:24:16
Naja, bei Dir sind ja auch anderen Scheinwerfer drin.

...::: 316i Compact - weniger ist manchmal mehr :::...

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 08.10.2003 : 18:16:03
Schwierige Frage!
Manche Polizisten wissen den Unterschied zwischen Selfmade und Zubehör und andere staunen nur und lassen einen weiterfahren.
Wenn man es gut macht fällt es kaum auf, aber wenn dann ist das Geschrei groß.
Kein bzw. weniger Schutz der Versicherung. Erlöschen der Betriebserlaubnis. Ablenken des Verkehrs. Punkte, Stilllegung und was es noch so alles gibt.

edit: Das Thema ist wieder geöffnet!

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Bearbeitet von - McClane am 10/10/2003 17:52:31

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 19:12:15
quote:

Schwierige Frage!
Manche Polizisten wissen den Unterschied zwischen Selfmade und Zubehör und andere staunen nur und lassen einen weiterfahren.
Wenn man es gut macht fällt es kaum auf, aber wenn dann ist das Geschrei groß.
Kein bzw. weniger Schutz der Versicherung. Erlöschen der Betriebserlaubnis. Ablenken des Verkehrs. Punkte, Stilllegung und was es noch so alles gibt.

edit: Das Thema ist wieder geöffnet!

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Bearbeitet von - McClane am 10/10/2003 17:52:31


Woher die Wandlung?

Wollte die Standlichtringe bei mir reinmachen, hab schon alles im Keller liegen, doch nach langer Überlegung bin Ich zu dem Entschlß gekommen das mir der Versicherungsschutz wichtiger ist!

Peace
Method

Wer ordentlich ist, ist zu faul zum suchen

www.alkaholik-family.de

Meine Limo(überarbeitet)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 19:19:43
Ganz einfach. Es gab wohl genug Leute, die das Thema interessiert hat und da der Thread ja kein Härtefall ist, hab ich auch eingesehen, dass zu schnell das Schloss am Beitrag hing ;-)

Naja, ich hab auch Selfmade Ringe eingebaut und eigentlich nie Probleme mit der Polizei gehabt. Die haben zwar immer gefragt, sich aber letztendlich abwimmeln lassen.
Jetzt hab ich in einem Ring einen Wackelkontakt und nutze die Gelegegenheit alle Ringe wieder auszubauen, da das bisschen Optik meiner Meinung nach es nicht wert ist, den Schutz der Versicherung in den Wind zu schlagen.
Jetzt werde ich die SW reinigen und mich mit BlueVision Ultra Standlicht begnügen :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen