english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Reifen für BMW 320 CI Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
urebeck






7 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 18:46:53
Hi Leute,
ich fahre zur Zeit nahezu auf "Slicks" und würde mir gerne neue Gummis für mein 320er Coupe (BJ99) zulegen. Reifengröße: 225/50 ZR16. Mein BMW-Händler empfiehlt Dunlop oder Pirelli. Was meint ihr ? Bin auch für andere Marken zugänglich. Was kosten eigentlich 4 Reifen ?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Bmw 320 Ci Coupe(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> BMW 320 ci Temperaturanzeige(3er BMW - E46 Forum)
> BMW 320 CI Aut. Cabrio(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> BMW 320 Ci Kraftstofffilter verschmutzt???(3er BMW - E46 Forum)
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 23:15:17
Bekomme jetzt demnächst Goodyear drauf, hab aber noch keine erfahrungen damit. Hatte bisher Dunlop gefahren und war recht zufrieden. gute laufleistung, allerdings bissl weniger grip bei nässe. Michelin sind natürlich auch eine sehr gute wahl. ansonten bin ich nur seriebereifung gefahren (waren pirelli glaub ich). Fahr aber leider keine 16", also kann sich die qualität auch ändern.

Preis kannste unter felgencenter.de oder reifen.com checken...

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

n / a erstellt am - 24.04.2003 : 12:53:24
Ich würde Michelin nehmen, hab bis jetzt damit nur gut Erfahrung gemacht
Tobias

http://www.carpassion.com/de/usergarage.php?no=45

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 13:15:50
Ich würde zu einem Reifendiscounter fahren. Da kosten die Reifen meist die Hälfte. Schaum mal bei Reifen.com, ob ein Händler in deiner Nähe ist.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen