english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E30 (Archiv)   Hilfeeee! Meine Zentralveriegelung spinnt!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
KoRnViper



Neuhof
Germany

21 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 21:25:59
Hallo,

meine Zentralverriegelung spinnt zur Zeit ganz gewaltig:
wenn ih aufschließe geht nur der Türpin von der Fahrertür hoch und die anderen drei bleiben unten!
Man sieht aber das die anderen drei Türpins versuchen "nach oben zu kommen"!

Haben die Türen vielleicht irgendwie eine Verriegelung? Wenn ja, wie bekomm ich die wieder raus?

CyA KoRnViper

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Zentralveriegelung spinnt(3er BMW - E36 Forum)
> Zentralveriegelung spinnt(3er BMW - E36 Forum)
> Zentralveriegelung spinnt..springt wieder auf(3er BMW - E36 Forum)
> meine Hupe spinnt(3er BMW - E36 Forum)
David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 09:01:19
kannst du die knöpfe hochziehen? wenn nicht bleibt die verriegelungssperre drin.
dann liegt es zu 90% am fahrertürstecker in der a-säule. dort oxidieren die kontakte und brechen; ein altes leiden. neue kontakte aufpressen.
die anderen 10%: zv-stg hinter dem linken vorderen lautsprecher oder kontakt am türschloß für die entriegelungssperre. wenn du letzteren am zv-stg brückst kann man die knöpfe wieder hochziehen.
http://members.fortunecity.com/sepp0/auto/plaene/e30/zv/zv.htm

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

KoRnViper



Neuhof
Germany

21 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 21:09:59
Also die Knöpfe kann ich nicht mehr hochziehen!
Und das bei drei Türen gleichzeitig!

Wie ist denn der Fahrertürstecker beschriftet bzw. wie sieht er denn aus?

Welche Kabel müsste ich denn bei der ZV-Steuerung überbrücken, damit ich die Knöpfe wenigstens wieder hochziehen kann?

CyA KoRnViper

David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 11.04.2003 : 06:55:23
ich habe nicht umsonst die pläne gepostet, da steht das drin. http://members.fortunecity.com/sepp0/auto/plaene/e30/zv/zv.htm
fahrertürstecker ist der der an der a-säule sitzt (bei der türbremse). hier der plan dazu: (den hat mir fortunecity wieder gelöscht :-( per email melden)

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen