english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   unwucht Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Corleone




Austria

1046 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 14:47:02
Ich hab bei meinem BMW eine inspektion machen lassen und gleichzeitg die Sommerreifen raufgegeben.

Wenn ich jetzt 40 fahre dann kommt von vorne so ein komisches Geräusch. A bissi so, wie wenn man bei einem Fahrrad einen 8er hat.

Von was kann das kommen? Ich denke entweder von den neuen Bremsen oder von den neuen Reifen.

Becker-Racing

E36 328i Limo

nähe Frankfurt
Germany

274 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 15:07:28
Radlager?

Mein 328

Corleone




Austria

1046 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 15:08:57
Das hätten sie doch bei der Inspektion gemerkt oder?

Becker-Racing

E36 328i Limo

nähe Frankfurt
Germany

274 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 15:11:18
ich denke eher wenn es an den neuen Bremsen oder Reifen liegen würde hätten sie es gemerkt, die hatten sie je in der Hand!

Aber vielleicht weiß janoch jemand was? ansonsten zurück zu BMW


Mein 328

Corleone




Austria

1046 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 15:14:23
Ich find es halt komisch, da es nur bei 40 ist wenn ich langsamer oder schneller fahre dann ist nichts zu merken.

Becker-Racing

E36 328i Limo

nähe Frankfurt
Germany

274 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 15:17:42
achso es ist nur bei 40km/h, mm dann kann ich es dir auch nicht genau sagen

ich würd einach mal rumprobieren, wieder Winterreifen drauf, und mal hören ob es noch da ist usw..

Mein 328

Corleone




Austria

1046 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 15:19:12
mit den Winterreifen hab ich es nicht.

Becker-Racing

E36 328i Limo

nähe Frankfurt
Germany

274 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 15:24:40
Wenn du nichts mit den Winterreifen hörst dann sind sie entweder nicht richtig ausgewuchtet, dann bring sie mal zum reifen Händler

oder

Was hast du denn für eine Bereifung auf den Sommereifen! 225/50 ZR 16
Fett ist der Quzerschnitt gemeint
Ich hab Niederquerschnittreifen, das heißt weniger gummis, nicht so weich wie Winterreifen, Winterreifen dämpfen mehr!

Hab das früher mal bei meinem Polo gehabt, von Witerreifen auf Sommereifen gewechselt, und dann hab ich erst gehört das die Radlager kaputt waren!

MFG

Mein 328

Corleone




Austria

1046 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 15:29:26
Ich weis dass es 235er Reifen auf 17" Felgen sind.

Ich werd mal die Reifen wuchten lassen. Wenn es dann noch nicht weg ist und es wirklich das Lager sein sollte und die haben es bei BMW nicht gemerkt, dann können die sich aber was anhören. Hab 700 Euro für die Inspektion gezahlt.

Becker-Racing

E36 328i Limo

nähe Frankfurt
Germany

274 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 15:32:08
Genau mach das ma, aber der erst Weg ist zu deinem Reifenhändler, vielleicht hat ja auch eine Felge einen Schlag weg, den sie beim montieren nicht gesehen haben

MFG Becker-Racing

Mein 328

Corleone




Austria

1046 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 15:33:43
Danke für deine Hilfe erstmal!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen