english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   DIff 320-318is gleich???? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BMWM_3



Nürnberg
Germany

140 Beiträge
erstellt am - 11.04.2003 : 08:59:32
Hi Leute!
Weiß vielleicht jemand von euch ob das Differential vom 318 is auch beim 320 paßt????

Mit freundlicher Lichthupe

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Mad Max



Grafling/NdB
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 11.04.2003 : 09:10:09
ob es vom flansch her passt, kann ich nicht sagen. ich weiß nur, dass die übersetzung nicht passen wird! der is hat ne übersetzung von 4,10 der 320 liegt etwas darunter bei 3, noch was. wennst das diff vom is in den 320 rein hängst, haste zwar nen irren abzug aber es fehlt die geschwindigkeit.

hoffe, das jetzt nicht verwechselt zu haben.

kuck aber mal auf www.e30.de unter do it you self - differential - ermitteln. ist zwar noch von den älteren modellen, hat sich aber im verhältnis nicht geändert.

hoffe, geholfen zu haben.

mfg
mad max

AndyW

E36 Kompressor

Ruderting
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 11.04.2003 : 10:48:14
Hi,
also der 320i hat 4,15 und das ist kurz...wenn einer 3,....nochwas hat oder wie z.B. der 328i mit 2,89 dann ist dass viel länger und somit mehr Geschwindigkeit!!

Meine Karre

Billy123






16 Beiträge
erstellt am - 11.04.2003 : 12:16:58
Hallo,

also, ob es mechanisch passt kann ich nicht sagen aber beim E36 ist sowhl Getriebe als auch Hinterachse von der Übersetzung beim 320i und 318 is definitiv gleich.

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 11.04.2003 : 16:23:17
quote:

Hallo,

also, ob es mechanisch passt kann ich nicht sagen aber beim E36 ist sowhl Getriebe als auch Hinterachse von der Übersetzung beim 320i und 318 is definitiv gleich.



so isses ;-) nur beim E36, beim E30 mag das anders aussehen.....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

AndyW

E36 Kompressor

Ruderting
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 11.04.2003 : 16:40:11
Kürzer wirst wohl im E36 nimmer werden...kannst aber mit jedem anderen Diff ne höhere Geschwindigkeit holen wenn es die Karre noch bis dahin schafft :-) Du kannst aber mit speziellen Getriebe-Untersetzer dieses wieder ausgleichen. Da kannst mit nem 320i die 325er ganz schön fuchsen!!

Meine Karre

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 11.04.2003 : 17:00:25
kuerzer wie des gibbet wirklich nimmer ;-)

316i-320i alle gleich :)

hab mal nachgeschaut:

3,45 iss die uebersetzung....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 11.04.2003 : 17:18:29
Text angepaßt, Lobo, Mod

@bmwm_3

laut *deinem Händler meintest du doch sicher :-)* ist das diff baugleich mit dem 318is, 320i M50 und M52.

beide wagen liegen ja such von der endgeschwindigkeit her fast gleich auf.

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

Mein neuer BMW: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=386&FORUM_ID=8&CAT_ID=1&Topic_Title=E[...]

Bearbeitet von - LoboNr1 am 13/04/2003 14:26:34

AndyW

E36 Kompressor

Ruderting
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 11.04.2003 : 17:32:47
@stormy
meins hat 4,15

Meine Karre

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 11.04.2003 : 17:41:01
hallo,

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=43759&highlight=uebersetzung

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

BMWM_3



Nürnberg
Germany

140 Beiträge
erstellt am - 11.04.2003 : 23:45:41
Hi!
Danke an alle die geantwortet haben.
Hab mir heute ein gebrauchtes Teril vom Schrotti geholt,morgen kommts rein und dann hoffen wir mal das die Karre dann wieder läuft.

Mit freundlicher Lichthupe

Wer später bremst , war länger schnell. :-)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen