english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Einbau Scheinwerferblenden Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 12.04.2003 : 22:49:03
hi, ich habe mir endlich einen E36 Limo geleistet und bin jetzt erstmal dabei ein paar kleine Änderungen vorzunehmen, doch leider habe ich schon beim Einbau der Scheinwerferblenden ein kleines Problem.
Wie bekomme ich die Blenden auf die Scheinwerfer ohne den Dichtungsgummi am Blinker zu beschädigen?

wäre euch über einen Rat sehr dankbar

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 13.04.2003 : 00:10:03
welche blenden hast du?

normal haben soclhe blenden nichts mit dem dichtgummi vom blimker su tun.....


da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 13.04.2003 : 01:45:04
Also ich hab die Rieger Blenden, die haben auch einen kleinen Rand der auf die Dichtung drückt. Den kann man entweder vor dem Lackieren mit einem scharfen Messer bearbeiten oder man drückt den gummi einfach etwas rein, hab ich auch gemacht.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


n / a erstellt am - 13.04.2003 : 12:14:38
habe die Scheinwerferblenden von Mattig, kennt die jemand, oder weiss jemand einen Trick wie ich die einbau?

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen