english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E30 (Archiv)   Reifen/Felgenproblem Dringend Rat gesucht !!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 12.04.2003 : 23:42:46
Hallo ,
habe eine BMW E30 325i BJ :12/88 mit G-Kat und ABS. Fahrwerk Koni gelb mit 60/40mm Federn.
Dazu Brock B1 mit vorne 7,5x16 auf 215/40/16 und hinten 9x16 auf 225/40/16.
Die Radläufe hinten sind gebördelt aber krieg die trotzdem nicht rein.....hab das Auto vor 2 Monaten gekauft mit Felgen etc und der Verkäufer sagte mir dass er die auch schon drauf hatte....weiss jemand was ich da noch machen kann ohne groß investieren zu müssen ??? Die Reifenkombination sollte doch eigentlich passen , verstehe das nicht.

Grüße
Neo

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
n / a erstellt am - 13.04.2003 : 09:09:49
welche et haben die felgen?

n / a erstellt am - 13.04.2003 : 10:47:21
Hi ,

soweit ich weiss ET 25.

E30-325-AL



offenburg
Germany

40 Beiträge
erstellt am - 13.04.2003 : 15:43:35
Hi
ich hab auch 9*16 drauf allerdings mit 215er das passt locker hab auch nur gebördelt und Federwegsbegrenzer drin. Das wäre noch ne Möglichkeit. Kosten so um die 50 Euro. Meiner ist sogar 80/60 tiefer und es passt.
Mfg Sascha

n / a erstellt am - 13.04.2003 : 15:51:12
Hallo Sascha ,

hm bist du der Meinung dass ich mit 225er zu breit bin hinten ?? bin mir jetzt nicht mal sicher ob ich hinten die Federwegsbegrenzer beim montieren drin hatte , kam mir nämlich beim drücken hinten total weich vor....vielleicht liegt es ja auch an dem ...was ich komisch fand dass mir der Reifenhändler sagte dass ich auf die 9*16 keine 215er drauf tun kann ....hab aber nachgeschaut und das geht.....irgendwie hatte der keine Ahnung.....aber ich halt auch nicht *gg
Will wirklich so günstig wie möglich davon kommen.....das mit den 215ern wäre schon eine gute Idee hinten aber wenns dann doch nicht passt hab ich wieder verloren.

grüße
Neo

n / a erstellt am - 14.04.2003 : 23:55:02
hallo

also nen kumpel hatt auch 9x 16 drauf allerdings mit 215ner und die passen nur mit federwegbegrenzer und an dem bmw wurde nur gebördelt
mfg timm

n / a erstellt am - 14.04.2003 : 23:58:56
Hi ,

also ich denke dann versuch ich es auch mit 215nern......muss mal schauen wegen den Federwegsbegrenzern , denn wie gesagt den kann man hinten ziemlich drücken ....gibt es da verschiedene Federwegsbegrenzer oder welche könnte ich da am besten nehmen ???
Danke..

Grüße
Neo

E30-325-AL



offenburg
Germany

40 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 16:23:35
Ich hab sie bei A.T.U. gekauft. Die sind ok.
Mfg Sascha

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen