english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Link ändern Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BMW-Scholli



Lübben / Spreewald
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 13.04.2003 : 15:47:43
Hallo! Bräucht mal Hilfe von nem Fachmann (-frau)! Hab es schon oft probiert aber es hat nie funktioniert! Will den Link zu meiner Fotostory ändern (Namen)! Aus dem was jetzt da steht soll "Da Isser,mein Gerät" werden! Krieg es echt nicht gebacken! Hab auch schon in den FAQ´s geschautund es getesten! Funktioniert aber irgendwie net! Bin scheinbar echt zu blöd!

MfG Scholli

Das isser: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=366


Es kommt nicht darauf an wie man neben seinem BMW stehen kann,
sondern wie man damit fährt!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Link einfügen, Text ändern?(Computer & Software Forum)
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 13.04.2003 : 16:16:23
So wie es in den FAQs steht, stimmts auch ;)
Datt ist doch mittlerweile voll easy automatisiert: Klick einfach diesen Button , dann gibst du in dem Fenster erst den Text FÜR den Link, dann Enter, dann den EIGENTLICHEN Link ein!

Resultat:

Da Isser, mein Gerät


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Bearbeitet von - Alex am 13/04/2003 16:16:42

BMW-Scholli



Lübben / Spreewald
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 18:39:07
Danke! Hoffe mal das es jetzt klapt! >>>>>


MfG Scholli

Da isser! Mein Gerät!

Es kommt nicht darauf an wie man neben seinem BMW stehen kann,
sondern wie man damit fährt!

BMW-Scholli



Lübben / Spreewald
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 18:40:18
JAAAAA!! Es hat Geklappt! Danke nochmal!!!

MfG Scholli

Da isser! Mein Gerät!

Es kommt nicht darauf an wie man neben seinem BMW stehen kann,
sondern wie man damit fährt!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen