english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Wie kriege ich mein Auto vorne tiefer??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 22:20:21
Hallo,

der Vorbesitzer hat meine Limo um 30/30 tiefergelegt. Ich finde dass das Auto vorne zu hoch ist.

Wie bekomme ich das Auto vorne tiefer (ca.20-30mm) ohne ein komplettes Federn-Paket bzw. Fahrwerk zu kaufen???
Hoffe ihr könnt mit helfen

Peace
Method

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Paintshophilfe - wie kriege ich mein Auto schwarz?(Geplaudere Forum)
> Auto hinten tiefer als vorne?!(3er BMW - E36 Forum)
> Kann ich mein e90 nur vorne tiefer legen?(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
> will mein auto noch tiefer legen(3er BMW - E36 Forum)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 23:27:10
Die Suche hätte Dir _sicher_ vor meiner Antwort weitergeholfen, aber macht natürlich nichts.. - hast Du es schon mit Bonrath Federtellern probiert? Bringen Dein Fahrzeug zw. 10-15 mm an der VA tiefer und kann (theoretisch) mit Sport-Federn nicht eingetragen werden. Aber das sieht im real life anders aus ;-)


cu

///kirunaviolet

schoeppi2001



Erwitte
Germany

186 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 23:39:55
na das ist ansichtsache,ich wuerd dir nur nindestens zu einem neuen fehdernsatz ca 60/30 raten.federteller halt ich nicht fuer angebracht bei dir schon vom preis her,fuer ein paar euro mehr bekommste bestimmt nen federnset mit ABE,aber ein komplettfahrwerk ist besimmt besser( mit aelteren daempfern ist tieferlegen eh nicht so erste wahl,sind halt auf die hoehe eingalaufen) aber halt auch teurer.

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 23:42:38
ich hab 40/40 h&r + federteller an der VA. bilder in der photostory. paßt genau, find ich.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...

Becker-Racing

E36 328i Limo

nähe Frankfurt
Germany

274 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 10:18:06
Bau dir nen 3,2 liter Motor ein, Dann kommt er runter *gg* nein nur ein scherz!

@schoeppi2001

quote:
ich wuerd dir nur nindestens zu einem neuen fehdernsatz ca 60/30 raten

ich hab immer gehört, man soll mit originalen Federn nur bis maximal 40 mm tieferlegen!?

würde dir zu einem Fahrwerk raten, lieber etwas sparen, aber dann hast du auch was davon!

Mein 328

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 13:35:39
quote:

ich hab immer gehört, man soll mit originalen Federn nur bis maximal 40 mm tieferlegen!?

wenn du statt federn dämpfer meinst, hast du völlig recht. wenn aber genug vorspannung vorhanden ist, kann man auch noch etwas tiefer gehen. hängt von den federn ab.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...

Becker-Racing

E36 328i Limo

nähe Frankfurt
Germany

274 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 13:37:23
ja klar meinte nartürlich Dämpfer*schämdukuntenweg*

Mein 328

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 19:11:39
Kann man eigentlich nur einen halben satz (also nur vorne) Federn einbauen und eintragen lassen???

Ein Fahrwerk halt ich für nicht angebracht.
Das Auto hat schon 12 Jahre auf dem Buckel und ich wollt eigentlich nicht soviel Geld reinstecken.

Peace
Method


Kein Auto ist perfekt, aber BMW kommt dem ziemlich nahe!!

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 23:17:08
nee, geht nicht. aber wenn du hinten serienfedern hast, gibt es federn für die VA.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...

JohnFlash

E36 328i QP

NRW


285 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 23:06:00
Such Dir ne Freundin, die so 120kg hat.
Dann taucht er vorne ca. 10mm weiter ein.
Wenn Du Photos vom Auto machen willst, muss sie natürlich immer drin sitzen...


method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 23:08:27
quote:

Such Dir ne Freundin, die so 120kg hat.
Dann taucht er vorne ca. 10mm weiter ein.
Wenn Du Photos vom Auto machen willst, muss sie natürlich immer drin sitzen...



Hahahaha...
lang nicht mehr so gelacht!!!


Kein Auto ist perfekt, aber BMW kommt dem ziemlich nahe!!

Meine Limo

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen