english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Bin gestern Fremdgefahren ...... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 16.04.2003 : 21:16:39
@wolpi - hast du ne Frage gestellt *g*
war doch mehr ne freche feststellung oder *g*

joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 02.05.2003 : 14:49:18
auch wenn ihr mich jetzt fast alle steinigt. ich habe am dienstag den kaufvertrag für den Alfa unterschrieben. wenn ich glück habe bekomme ich den kleinen brandstifter noch vor den werksferien im august.

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

Mein Neuer

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 02.05.2003 : 14:51:35
also von mir wirst nicht gesteinigt, weil der Alfa einfach auch ein geiles Auto ist.

Aber ich hoffe mal du bleibst trotzdem noch beim Syndikat dabei.

ciao
Quirin


joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 02.05.2003 : 15:03:15
na klar
meinen eltern fahren ja beide noch bmw, ich hoffe das reicht dann für die mitgliedschaft :-)

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

Mein Neuer

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 02.05.2003 : 18:17:06
Gute Entscheidung... bin gestern in nem ALfa gta gesessen... direkt bei meiner Zivi Stelle ist ne Alfa Präsentation....

Ich hätte mich auch für den Alfa entschieden,
leider als zivi noch nicht drin *g* also e36 treu bleiben *g*

www.Rasbn.com

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 02.05.2003 : 18:55:13
Chris findet Alfa Romeo absolut scheisse -->Erfahrungswerte<--

J&M mecasport

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 02.05.2003 : 19:01:11
haette mir auch beinahe mal nen alfa geholt...weiss aber die modell bezeichnung nicht mehr...is dieses renn ding gewesen mit 3 scheinwerfern in jeder seite.

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 02:18:24
BMW is halt ziemlich teuer. Da würd ich mir auch zweimal überlegen ob ich da net ne günstige alternative für bekomm.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 09:20:58
das preis / leistungs verhäldnis ist einfach ungeschlagen, wo bekommt man einen guten V6 motor mit 250ps schon für 30800 euro ?

wenn ich bedenke das mein e46 kombi 42900 euro kosten soll, und dann ist der motorraum und der kofferraum noch nicht mal lackiert. bei dem preis ist das kundenverarschung, was bmw da betreibt!

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

Mein Neuer

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 01:20:38
Soll jeder das fahren, was er mag.
Aber mehr als 150 PS und Frontantrieb find ich gelinde gesagt besch... !
Hab meine Erfahrungen mit 'nem Corrado G60 (160 PS) und 'nem Peugeot 1.9 GTI (circa 150 PS) gemacht - wenn's naß ist, kommst nicht von der Stelle, weil's vorne nur noch leer durchgeht...und wenn Du in der Kurve ordentlich auf's Gas latscht, fährt die Karre nur noch geradeaus ! Also entweder Heck- oder gleich Allrad...beim Hecktriebler kann ich wenigstens bestimmen, wann das Heck in der Seitenscheibe "hallo" sagt.
Und kein vernünftiger Sportwagen hat soviel Pferde und Frontantrieb...Audi baut seine großen Limousinen nicht umsonst fast ausschließlich mit quattro.
Qualität und Sound hin oder her...für mich wär's nix.

Greets.

...be carefull and nice out there, ey !

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen