english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Seitenschweller Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
UT36

E36 325i Limo




85 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 21:02:09
Hallo,

nicht daß ich es vor hätte, aber wie demontiert man eigentlich die Seitenschweller?

Bei meinem Auto (Baujahr 1991) sind die Schweller aus Metall und wie es aussieht, mit der Karosserie fest verbunden.

Gruß

UT36

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> M-Seitenschweller für 08(3er BMW - E46 Fotostories)
Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 23:19:17
Hallo,

gar nicht. Die Seitenschweller sind fester Bestandteil der Karosserie und IMHO sogar ein tragendes Teil.

Gruß,

Peter

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 16.04.2003 : 06:27:35
Hi!

Wenn ich jetzt also bspw. für meinen 316i Comp. E36 M3 Seitenschweller bestelle, wie mach ich die dran? Werden die drangeklebt?

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 16.04.2003 : 09:26:29
Die werden IMHO geklebt und verschraubt.

Gruß,

Peter

quote:

Hi!

Wenn ich jetzt also bspw. für meinen 316i Comp. E36 M3 Seitenschweller bestelle, wie mach ich die dran? Werden die drangeklebt?

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...


*Mein Compact*

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 16.04.2003 : 12:44:29
quote:

Hallo,

gar nicht. Die Seitenschweller sind fester Bestandteil der Karosserie und IMHO sogar ein tragendes Teil.

Gruß,

Peter



nicht wahr oder? was sollen die plastikdinger da bitte tragen????
und warum waren die dann ned bei allen bmws dran?


greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 16.04.2003 : 18:05:07
Hi,

mit Seitenschwellern sind net die Schwellerverkleidungen (geläufigerweise als M-Seitenschweller bezeichnet, also die Plastikdinger), sondern die Schweller darunter (also das aus Metall) gemeint. Die hat jeder E36. Und die sind ein tragendes Karosserieteil bzw. Teil des Karosserierahmens. Die Plastikdinger heißen korrekterweise "Verkleidung Seitenschweller", so stehts zumindest im Zubehörkatalog.

Gruß,

Peter

*Mein Compact*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen