english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Airbagproblem: Gurtstraffer Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Manu

Z3 Coupe

Heilsbronn
Germany

214 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 23:59:27
Hallo Ihr

Ich war heute zum 3.mal bei BMW wegen dieser blöden Fehlermeldung die von dem Stecker unter den Sitzen ausgelöst wird!

Hab natürlich die anderen ausgedruckten Fehlermeldungen mitgenommen und gesagt dass des doch so net weiter gehn kann!
Jedes viertel Jahr zu BMW den Fehlerspreicher löschen!
Und!!!!!
Schwub di Wubsch

ich krieg für Fahrer und Beifahrer Seite zwei solche Stecker auf Kulanz eingebaut!!

Wollte jetzt euch mal fragen ob ih rdiese Probleme auch habt oder hattet??

Meine Limo


Gruß
Manu

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Kühlwasser- und Airbagproblem(3er BMW - E46 Forum)
> airbagproblem 2 fehler(3er BMW - E36 Forum)
> Airbagproblem - DRINGEND(3er BMW - E36 Forum)
> Suche Proficodierer bei meinem Airbagproblem(3er BMW - E46 Forum)
MOB

E36 325tds Limo

Lüdinghausen
Azerbaijan

200 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 20:38:12
Hi,

hatten das gleich Prob bei unserm Frontera. Da ham se allerdings nur 60% übernommen, die Scheisser. Mussten dafür aber auch 4 Mal zu Opel eiern. Die hams einfach nicht gepackt... man, man, man.

MfG
Markus

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen