english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was schenkt man seiner Freundin zu Ostern?? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 11:36:41
quote:
Und die Felgen sind gestrichen, so. Punkt. Wer nicht hören will muss fühlen. ;))

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

BMW – come to where the POWER is!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 11:40:27
quote:

Klesi, mach halt nen neuen auf, dann darfst mich auch offiziell anbeten ! :))

jetz bloß ned größenwahnsinnig werden....zum GOTT-STATUS fehlt dir noch ein riesen stück *gg*

quote:

Und die Felgen sind gestrichen, so. Punkt. Wer nicht hören will muss fühlen. ;))

und gegen plötzliches rumzicken und felgen von der einkaufsliste streichen hat der fanclub auch was. also so geht das ned!!

Mein BMW

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 11:52:40
Der Fanclub besteht ja bloss aus Dir, also auf die Knie und weiterbeten, hier ist die Macht. ;)))


******************************

Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...

******************************

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 11:55:23
quote:

Der Fanclub besteht ja bloss aus Dir

da bist aber gaaaaaaanz schlecht informiert :o)

PS: namen der mitglieder werden ned preis gegeben.

also kauf dem markus seine felgen oda ich trete dem NO MA´AM club vom wolpi bei *gggg*

Mein BMW

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 11:57:20
also die felgen kauf ich mir schon selber !
die braucht se net kaufen ! sonst hab ich wahrscheinlich die ats-cup-stahlfelgen in 13*10 et5 oder so drauf *fg*
aber die genehmigung reicht schon ! *gg*

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

BMW – come to where the POWER is!

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 12:03:04
@Klesi: geh doch, bist scho vergessen... ;)

@Tox: Kann ich's verhindern? Eh net, also kauf Dir die Dinger, in Gottes Namen - Amen.
Dafür schläfst dann auf'm Sofa. ;)

******************************

Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...

******************************

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 12:04:35
quote:

sonst hab ich wahrscheinlich die ats-cup-stahlfelgen in 13*10 et5 oder so drauf *fg*

auf die begründung wäre ich ja gespannt:

"schatz, die passen doch so toll zu meinen ohrringen" *ggg*

quote:

aber die genehmigung reicht schon ! *gg*

die kannst von mir auch haben...außerdem: wer hat denn bei euch zuhause die hosen an?! *gggg*

Mein BMW

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 12:05:16
gott sei dank net auf dem fußboden !
wenigstens was weiches ;)

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

BMW – come to where the POWER is!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 12:07:55
quote:

...also kauf Dir die Dinger, in Gottes Namen - Amen...


geht doch.....GEHT DOCH!! *gggg*

Mein BMW

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 12:17:59
hey ich hab schon nen besseren geschmack, aber leider sind die, die mir gefallen würden a bissl arg teuer.

quote:

wer hat denn bei euch zuhause die hosen an?! *gggg*

Da fragst Du noch ??? :)


******************************

Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...

******************************

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 12:21:12
quote:

Da fragst Du noch ??? :)

naja, ich hab eben noch a bisl hoffnung für ihn gehabt...hat sich aber wohl damit erledigt *gg*

Mein BMW

Mad Max



Grafling/NdB
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 13:50:41
Danke jungs und mädels für euere ausführliche erläuterung. jetzt kenn ich euch wirklich *grins*
Aber während ihr euch um irgenwelche felgen/schlafplätze gestritten habt, hab ich mein ostergeschenk gekauft. ps. will die felgen dann schon mal sehen, wenns schon so breit getreten wird *g*

gruß
mad max

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen