english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Motorhaube klemmt Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 16.04.2003 : 20:49:20
Hi, nicht lachen, aber ich bekomme meine Motorhaube nicht mehr auf. Der Schließdorn, der mit dem Hacken auf einer Platte mit zwei Schrauben innen an der Motorhaube befestigt ist, wurde verstellt. Die Haube ließ sich auch astrein schließen, tja nur auf geht sie nicht. Wenn man am Seil zieht klackt es auch leise und ein zweiter Mann kann dann die Haube 2-3mm hochziehen, das ist auch schon alles, ich glaube, daß das entriegeln zwar geht, die Haube aber irgendwo klemmt, wir haben schon zu zweit dran gezerrt wie die Großen, nichts passiert...

Was tun ????

Bin für jeden Tip dankbar,
Sven.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Motorhaube klemmt...(3er BMW - E36 Forum)
> Motorhaube klemmt...(3er BMW - E36 Forum)
> Hilfe??? Motorhaube klemmt.(3er BMW - E46 Forum)
> HILFE! Motorhaube klemmt !!!(3er BMW - E36 Forum)
Marlboro-Man



Gernsheim
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 16.04.2003 : 22:27:18
Haste mal probiert mit einem Flacheisen oder Schraubenzieher etc. den Dorn etwas zu bewegen?

MfG Matze

Wozu ist nur dieses Pedal in der Mitte???
www.BMW-Fanatic.de

n / a erstellt am - 16.04.2003 : 22:37:07
Ja schon, aber da kommt man ziemlich bescheiden ran. Habe auch schon von unten versucht an das Schloß ranzukommen...

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 17:40:13
willkommen im forum namenszwilling

meine diva

meine kleine homepage

Marlboro-Man



Gernsheim
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 18:39:45
Wenn du die Niere ausbauen kannst müsstest du eigentlich dran kommen
wenn du die Niere nicht abbekommst von außen musste sie halt kaputt machen, aber das kost dich 25euro bei BMW wenn du eine rausbekommst kannste von hinten auch an die andere dran.


MfG Matze

Wozu ist nur dieses Pedal in der Mitte???
www.BMW-Fanatic.de

smarttigerduck

E36 318i

Schriesheim
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 19:01:21
..wenn man vorsichtig mit der flachen hand drauf schlägt rastet sie Stück für Stück rund herum aus -aber vOrSiChTiG nIcH dRaUfbÖlLeRn ;-)

Ciao E.

Meine Fotostory:

E36 318i Limo


Meine Page:

www.karrar.de

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 14:28:40
wenn du an die schlösser kommen willst haste nen 6-er im lotto denn man kommt auch bei ausgeschlagener niere sehr schlecht an die verriegelungen ran (kühlerverkleidung)kannste nur beten das es die rechte ist die geht noch schau mal bei suchen ich glaub ich hab da schon mal was geschrieben

bmw gruss mario

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen