english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   TÜV bekommen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 12:38:59
War heute beim TÜV zur Nachkontrolle. Hab meine Plakette auch endlich bekommen. Aber eins ist klar ich geh nie wieder zum TÜV, nur noch Dekra.

Heut war die letzte Gelegenheit vor Ablauf der 4 Wochen. Hab aber schon 2 Wochen lang versucht den zuständigen Prüfer zu erreichen. Dann heute Termin um 8.30 Uhr. Ich war pünktlich. Um 10.00 hat sich dann doch endlich mal einer bequemt das Auto anzuschauen. Dann mußte noch was nachgebessert werden. Hab ich selber in 20 Minuten gemacht. Dann hab ich wieder ne Std. gewartet bis meine Papiere endlich fertig waren. Aber immerhin ist jetzt alles eingetragen.
Aber dass ich in 3 von vier Scheinwerfer Standlichringe drin hab hat er wieder nicht gesehen.

Jetzt kann die nächste Polizeikontrolle kommen.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> kein tüv bekommen...(BMW-Talk Forum)
> Kein TÜV Bekommen(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> kein tüv bekommen :( weil:..(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Kein TÜV bekommen f 235/35ZR19 Tachoabgleich !?(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 12:43:22
Hallo. Eigentlich ist das ne Frechheit, so lange warten zu müssen. Aber das ist wohl allgemein so, bei uns ist das auch üblich.Ich geh immer nur noch zum Werkstatt TÜV, der ist auch nicht so streng.

mfG. Schobi

Manu

Z3 Coupe

Heilsbronn
Germany

214 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 13:54:08
Hi Marco

solang du die Wartezeiten nicht "mitzahlst" ist des okay!

Die langen immer gscheit hin gel?
Für die dumme Plakette!

Meine Limo


Gruß
Manu

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 16:01:11
Es war halt so, dass immer wieder Leute von nem Autohaus dazwischen geschoben wurden. Ohne Termin. Ich hatte meinen um 8.30. War schlimmer als beim Doc.

Gekostet hat mich der erste Termin 200 € mit sämtlichen Eintragungen und heute noch 14 € für die Nachuntersuchung. Nächste Woche hol ich mir dann nen neuen Schein.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen