english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Polizei nsw Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 01:31:33
Hi leute

gerade eban haben mich die Polizei angehalten weil ich miene neblers anhatte und jetzt soll ich 10 euro deswegen zahlen. Muss ich das zahlen?

Gruss

Dave

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 02:08:02
Wenn kein Nebel war - ja.

...be carefull and nice out there, ey !

Corleone




Austria

1046 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 08:35:17
In Österreich zahlst du 21 dafür.

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 09:04:15
Bei uns fahren die Polizisten teilweise selber mit eingeschalteten Neblern (Dämmerung ohne Nebel!) rum :-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 10:21:31
Mich haben sie bisher 1 x in 6 Jahren zahlen lassen. Und ich bin fast immer mit eingesch. Nebis gefahren.

Manu

Z3 Coupe

Heilsbronn
Germany

214 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 11:38:51
Ja wirste wohl zahlen müssen!

Ich hab bisher einmal 10 Euro gezahlt und zwei Verwarnungen dafür erhalten...

Aber in letzter Zeit machen Die wenn ich an ihnen vorbei fahr auch nur kurz ihre Neblis an!! Als Hinweis das ich meine ausmachen soll! Aber damit konnten se bisher auch noch nicht wirklich viel erreichen!

Aber die nächsten 10 Evros zahl ich bestimmt bald!*g*

Nur komisch das se zu meinen Blinker(die sind auch immer an) nix sagen! ???

Meine Limo


Gruß
Manu

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 11:54:42
mich würde das dann mal mit dem tagesfahrlicht interessieren. die sind doch auch dauernd an. bloß ohne standlicht.

mfg
chris

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 13:12:57
Sorry leute,möchte nicht dumm sterben:Warum
fährt mann mit eingeschalteten Neblis rumm?
Sieht das cool aus?

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

ATAQE E30



M/V NVP
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 13:20:01
auf jeden fall,macht das ganze auto irgendwie böse ! oder wie seht ihr das ??

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 13:26:10
Hey Standlicht + Nebenlscheinwerfer sind bei BMW Pflicht...sieht einfach nur geil aus!

There's no power like BMW-Power!!!

AndyW

E36 Kompressor

Ruderting
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 13:28:39
dann baut euch ne Stecksicherung oder was ein, damit ihr euer normales Abblendlicht im Falle deaktivieren könnt (oder besser auf einer Seite). Als Ersatz ist laut STVO das Einschalten der Nebler erlaubt bis das Abblendlicht wieder funktioniert! Dann kannst sagen fährst MOrgen ode so in die Werkstatt...sollte allerdings nicht bei jedem mal der selbe Bulle sein:-)

Meine Karre

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 15:08:13
Also bitte jetzt nicht böse sein aber alles was mir dazu einfällt ist:www.opel-syndikat.de *gggg*

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 16:17:13
quote:
Sorry leute,möchte nicht dumm sterben:Warum

Ich fahre nicht mit Neblern. Habe doch Standlichtringe und die sind zu 99% an :-) Sieht eben geil aus <fG>

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 17:06:14
hatten wir das thema nicht schonmla. das sehen viele verschieden. ich finde es selber super geil bei nem bmw die neblis an zu haben. vor allem in kombi mit standlichtringen.

grüße
christian

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 19:18:56
Hi

Für mich gehören die neblis einfach dazu (BMW-Standartbeleuchtung :))

Das blöde war ich hab doch mein gewinde fahrwerk und meine Spurverbreiterung noch nicht eingetragen und noch die us beleuchtung an. Und dagegen hatten sie anscheinend nichts. (gott sei dank)

Gruss

Dave

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 02:01:48
ich wurd auch schon öfter wegen den neblis angeleuchtet *abernedvondengrünen*

versteh auch ned wieso des verboten is. ich seh mehr (und werde gesehn *gg*) durch die neblis *gg* und vermeide dadurch unfälle. also warum verboten??


Mein BMW

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 13:24:54
Will ja euch net den Spaß verderben, aber so sieht es aus.

StVO.
§17 Beleuchtung
(2) Mit Begrenzungsleuchten (Standlicht) allein darf nicht gefahren werden
(3) Behindert Nebel, Schneefall oder Regen die Sicht erheblich, dann ist auch am Tage mit Abblendlicht zu fahren. Nur bei solcher Witterung dürfen Nebelscheinwerfer eingeschaltet sein. Bei zwei Nebelscheinwerfern genügt statt des Abblendlichts die zusätzliche Benutzung der Begrenzungsleuchten.Nebelschlußleuchten dürfen nur dann benutzt werden, wenn durch Nebel die Sichtweite weniger als 50 m beträgt und die Geschwindikeit darf nicht mehr als 50 km/h betragen.

Und ich sage mir, die 10 euronen geb ich net der Polizei. Die Spar ich mir und kauf was schickes für´s Auto.
Ich unterstütze die Art von Bußgeld net....

grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.
//Früherer Nickname:dragon

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 13:48:35
Bei uns kostet es 5€, musste aber noch nie bezahlen. Wenn es die Polizei nervt, hält die einen an und belehrt oder sie macht Lichthupe bzw. lässt Neblis kurz aufblinken. Dann lässt man es für den Abend oder für ein paar Minuten aus und danach gehts wieder von vorne los *g*

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen