english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   nächster defekt Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 14:39:42
nunja nun hats mich auch ma richtig erwischt und die kopfdichtung hat den geist aufgegeben

wollt ich nur mal sagen:(

...Vorsicht schwieriger Typ... :)
Come to Hells Kitchen

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Nächster Stammstisch(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Nächster Stammtisch!!! Regulär(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Nächster Treffen (Stammtisch)(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> nächster m5 f10 mit v8 turbo?1(BMW-Talk Forum)
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 16:06:21
glaub eher profieldichtung vom kettenkasten

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 17:07:25
wieviel km hat die denn schon runter? also ich mein die dichtung?

grüße
christian

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 17:41:23
also der kommt so bei 100tkm bis 130...

kenn ausm i-net 7leuten mit dem defeckt und m42 motor....meine war bei 134tkm faellig

hab dann den gesammten kopf abdichten lassen...

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 18:16:05
hab immo 155000 runter

kühlwasser läuft an der seite zwischen motorblock und dichtung raus

...Vorsicht schwieriger Typ... :)
Come to Hells Kitchen

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 22:58:29
ganz vorne links wenn du davor stehst?

wenn ja isset die profildichtung vom kettenkasten....hatte die selben symptome ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 11:53:20
na da kann ne kopfdichtugn doch mal kaputt gehen.ich hab mit den dingern auch ständig pech.ohne dass ich den kalt trete.hab bei 160000km schon die dritte drin. :-)

grüße
christian

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 14:43:22
quote:

ganz vorne links wenn du davor stehst?

wenn ja isset die profildichtung vom kettenkasten....hatte die selben symptome ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



Kenn ich nur zu gut :( Sogar schon bei 9x.000km

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 10:47:40
seid ihr euch da ganz sicher? mit der profildichtung? also das wasser kam ganz links raus das stimmt.

also wenn die werkstatt da was anderes ein-/ausbauen will sollte ich ma nachhaken meint ihr :)

...Vorsicht schwieriger Typ... :)
Come to Hells Kitchen

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 19:38:27
jup solltest du, aber wenn der kopf mal unten war sollte man eh ne neue kopfdichtung drauf knallen....

siehst sofort wenn der kopf unten ist ;-) (und bei der profildichtung muss er auch runter)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen