english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Im Chat is öde Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 07:17:47
Ich seh schon, ich muss wohl auch wieder öfter rein schaun. Geht aber halt auch erst Abends.

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 16:03:18
sogar mittags is kaum einer da. ABD zwar da, aber das hat ja nix zu bedeuten. Sib is weg. Und das um 16Uhr... Mit euch is auch nixmher los! *g*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 17:16:41
Sag mal Freak du mußt doch echt langeweile haben! Mach doch zur Abwechslung mal selber Party :-P

Es gibt Leute die müssen nunmal arbeiten :-(


--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 05:18:41
ich werd das gefühl nicht los, das ich der einzigste nachtschwärmer bin, um die zeit ist hier immer tote hose!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 07:29:52
quote:

ich werd das gefühl nicht los, das ich der einzigste nachtschwärmer bin, um die zeit ist hier immer tote hose!



Na ja 5:18 Uhr. Da denken manche schon ans aufstehen.

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 11:41:44
ja gut! aber jetzt sollten ja nun einige wach sein!
wenn ich es wieder bin,
und was ist?
nix los, das mit dem chat ist irgentwie nie richtig doll.
wenn ich mich irre, dann sacht mir wann's anders is!

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 11:55:09
quote:

sogar mittags is kaum einer da. ABD zwar da, aber das hat ja nix zu bedeuten. Sib is weg. Und das um 16Uhr... Mit euch is auch nixmher los! *g*

sorry, daß ich bei dem Wetter doch lieber Nachmittags draußen bin. Ach und wo ich gerade beim Entschuldigen bin... sorry, daß ich auch am Wochenende Abends nicht da bin... Tut mir echt sorry! ;)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 12:48:00
...wie es gibt ein Leben nach dem Chat bzw. außer dem Chat????
Also wenn ihc auf Arbeit nicht diese bescheuerte Frirewall hätte bzw. ich mir nen Port frei machen könnte wäre ich ja drin aber so :-((

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 17:01:05
quote:

...wie es gibt ein Leben nach dem Chat bzw. außer dem Chat????

Tjaja, sowas soll es tatsächlich geben... besonders, wenn man Urlaub hat. :)

Das Problem mit der Firewall hatte ein Freund von mir auch mal, aber der konnte das am Ende irgendwie umgehen oder er hat die Ports freigeschaltet...bin mir nicht sicher. Also streng Dich mal an! ;)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 17:18:55
Sib ich hab wirklich schon alles versucht aber dazu braucht man Admin Rechte und wie bitte schön soll ich denen das hier auf Arbeit erklären??? Nee Null Chance !!! Aber der Yahoo Messenger hält mich auch bei Laune hier!! hihi....

LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 18:15:25
also Sam... Du bist eine Frau... der Admin ist vermutlich ein Mann... mal nett lächeln und tada... ?
Der Yahoo Messanger ist doch mal total sch... ICQ 4 ever ;)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

Bearbeitet von - Sib am 25/04/2003 18:16:02

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 18:29:08
LOL! tOWnKiD! mAUHAHU! nOObZ ;DDD habtah auchN ReaL LIFe? ;D ich nich ! ;/ ..

:))

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 02:02:55
quote:

quote:

...wie es gibt ein Leben nach dem Chat bzw. außer dem Chat????

Tjaja, sowas soll es tatsächlich geben... besonders, wenn man Urlaub hat. :)


alles propaganda.....bloß ned glauben.

Mein BMW

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen