english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   heckstoßstange-aber welche??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 15:58:36
also...nachdem ich die front gerade lifte brauch ich noch ne passende heckstoßstange...vorne habe ich rieger e46 look...

hinten hab ich an die kerscher m-line gedacht die schwebt mir schon ewig vor...aber jetzt wollt ich erstmal schnell nachfragen wem spontan irgendwelche alternativen einfallen...nicht dass ich da ne richtig hübsche übersehen habe ;-)

meine diva

meine kleine homepage

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 17:45:13
also mir gefällt am besten die Rieger Heckschürze im E46-Look. Das is die mit den 2 Streben hinten drin. Ist im Katalog so ne blaue auf em Cabrio

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 18:41:20
ja die von kerscher ist hammer wollte mir die auch hollen aber ich weiss noch nicht..?! für dein coupe würd ich dir die vom E46 raten nicht die für E36 ....

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 18:42:49

die währ was für dich

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 21:32:15
Hi

also du solltest dir auf alle Fälle überlegen ob du dir mal ne 4-Rohrauspuffanlage zulegen möchtest, wenn ja würd ich gleich so eine nehmen die dafür Tauglich ist. Sonst brauchst später wieder ne andere.

Die auf den Bildern sehen alle beide geil aus.

ciao
Quirin

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 21:43:33
Die Kerscher ist der HIT!!! Find die einfach genial, will mir die auch noch irgendwann mal zulegen...

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

DMS244



Würzburg
Germany

51 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 22:25:29
oder von Huthmann ... gibts auch für E36.
Gruss Alex

n / a erstellt am - 19.04.2003 : 23:37:33
Also ich weiß ja nicht... die von Huthmann find ich jetzt nicht so den Hammer. Sieht total angeklebt und nicht stimmig aus...
Die Kerscher find ich da schon besser, wobei mir die auch nicht 100% gefallen
Tobias

url=http://www.carpassion.com/de/usergarage.php?no=45]Meine Garage[/url]

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 15:48:15

Welche "schönen" Heckschürzen gibt's eigentlich für den Compact ?
Hab vorne E46-Look und will hinten auch noch die serienmäßige runter haben.
Sollte allerdings ned zu tief sein, damit
mir von der Keilform auch noch was bleibt. *g*


quote:

Also ich weiß ja nicht... die von Huthmann find ich jetzt nicht so den Hammer. Sieht total angeklebt und nicht stimmig aus...
Die Kerscher find ich da schon besser, wobei mir die auch nicht 100% gefallen
Tobias

url=http://www.carpassion.com/de/usergarage.php?no=45]Meine Garage[/url]


...be carefull and nice out there, ey !

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 16:27:50
für hinten find ich eigentlich die m-technic am schönsten.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 17:22:46
m-technik hab ich ja drauf...aber die passt dann nix mehr dazu...geht ned weit genug runter und passt dann auch vom gesamtbild ned...

denk wird wohl die doch die kerscher...gibt ned viele alternativen...die von rieger sind beide nichts...und die huthmann ist mir auch weng zu 'angesetzt'


meine diva

meine kleine homepage


Bearbeitet von - sven83 am 20/04/2003 17:23:28

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 01:36:21
Hallo.
ich wüßte noch eine alternative zu deiner heckstoßstange; die seidl heckstoßstange wurde noch nicht erwähnt. ist doch auch eine möglichkeit einer andren stoßstange. ich such dir noch ein bild mit der stoßstange raus wenn du willst...

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 09:22:34
ja such mal ein bild von der seidl raus!!!

@g-x: für solche tests gibts extra einen thread im internen forum...des macht man nicht in normalen threads

meine diva

meine kleine homepage

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 11:46:45
Hallo. Hier hast du bilder von der seidl-stoßstange. hoffe alle links funktionieren.

http://www.seidl-tuning.de/bmw/36heck.jpg

http://www.bmw-dreamcars.com/Pic%20for%20Gallerie/032.jpg

ich hoffe du kannst dir unter der stoßstange was vorstellen. solltest du noch ein paar fotos der stoßstange brauchen such ich dir noch welche raus. bis bald.


Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

Bearbeitet von - styrianbmw am 21/04/2003 11:48:20

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 12:34:56

hmmm...die is des-die kenn ich aber die gefällt mir ned so...

meine diva

meine kleine homepage

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 17:29:39
nö der bleibt ;)

Mein Beema

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen